18.02.2021 20:33
Hallo, es ist nun schon 12 Wochen her, seitdem ich den Verttag abgeschlossen habe. Immer noch kein Gutschein erhalten. Nach 5 Anrufen im Kundenservice konnte mir immer noch niemand helfen.
wie kann es ein, dass ich meine Seite des Vertrags erfülle und nach 12 !!!! Wochen immer noch keinen Gutschein erhalte. Immer bekomme ich eine andere Antwort und ja! Den Spamordner habe ich natürlich auch regelmäßig kontrolliert.
19.02.2021 13:58
26.02.2021 08:14
hallo,
ich habe auch ein abo anfang dezember 2020 abgeschlossen und bis dato auch noch kein gutschein erhalten. schon echt komisch.
gruss Sabrina
26.02.2021 10:37
Bei mir hat es nun endlich geklappt. Nach dem sich eine Admin darum gekümmert hat, hatte ich innerhalb von 3 Tagen den Code und die Lieferung von Mediamarkt war super schnell. Ich hoffe er kann dir auch helfen!! @Janocore
26.02.2021 10:43
hallo,
ich hoffe mir antwortet auch bald ein admin.
danke für deine nachricht.
gruss Sabrina
26.02.2021 16:48
27.02.2021 08:36
Hallo Janocore,
ich habe Anfang Dezember mein Sky Abo abgeschlossen und bis heute keinen Gutschein bzw. Informationen dazu bekommen.
27.02.2021 19:03
06.03.2021 14:58
ich habe das gleiche Problem, immer noch keinen Gutschein bekommen
21.04.2022 16:11
Hallo,
ich habe schon fast Angst danach zu fragen, aber muss ich jetzt auch noch weitere 8 Wochen und mehr warten, bis sich da was im Bezug auf den Gutschein tut?
Viele Grüße
21.04.2022 16:14
Hey Bensonmam,
du kannst mich gerne privat anschreiben, dann prüfe ich den "Status Quo".
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
Gruß,
Jano