Antworten

Tablet Gutschein

JH252
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
1.135 Ansichten

Tablet Gutschein

Hallo, es ist nun schon 12 Wochen her, seitdem ich den Verttag abgeschlossen habe. Immer noch kein Gutschein erhalten. Nach 5 Anrufen im Kundenservice konnte mir immer noch niemand helfen. 
wie kann es ein, dass ich meine Seite des Vertrags erfülle und nach 12 !!!! Wochen immer noch keinen Gutschein erhalte. Immer bekomme ich eine andere Antwort und ja! Den Spamordner habe ich natürlich auch regelmäßig kontrolliert. 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 11
1.118 Ansichten

Tablet Gutschein

Hallo JH252,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Ich möchte das gerne prüfen. Schreib mich dazu einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
sabrinasch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 11
1.083 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

hallo,

 

ich habe auch ein abo anfang dezember 2020 abgeschlossen und bis dato auch noch kein gutschein erhalten. schon echt komisch.

 

gruss Sabrina

JH252
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 11
1.075 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Bei mir hat es nun endlich geklappt. Nach dem sich eine Admin darum gekümmert hat, hatte ich innerhalb von 3 Tagen den Code und die Lieferung von Mediamarkt war super schnell. Ich hoffe er kann dir auch helfen!! @Janocore 

sabrinasch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 11
1.073 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

hallo,

ich hoffe mir antwortet auch bald ein admin.

 

danke für deine nachricht.

 

gruss Sabrina

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,724
Post 6 von 11
1.063 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Hi @sabrinasch,

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Schwedinski81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 11
1.042 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Hallo Janocore,

 

ich habe Anfang Dezember mein Sky Abo abgeschlossen und bis heute keinen Gutschein bzw. Informationen dazu bekommen.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 8 von 11
1.024 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Hallo @Schwedinski81,

ich bin zwar nicht Janocore, aber auch gerne bereit das einmal zu prüfen. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
michael1902
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 11
951 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

ich habe das gleiche Problem, immer noch keinen Gutschein bekommen

Bensonmam
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 11
652 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Hallo,

ich habe schon fast Angst danach zu fragen, aber muss ich jetzt auch noch weitere 8 Wochen und mehr warten, bis sich da was im Bezug auf den Gutschein tut?

Viele Grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 11
651 Ansichten

Re: Betreff: Tablet Gutschein

Hey Bensonmam,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, dann prüfe ich den "Status Quo".

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

 

Gruß,

Jano

Antworten