Antworten

TV Now- & Prime Video-App: ständiges automatisches ausloggen

rmohm
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 33
1.029 Ansichten

TV Now- & Prime Video-App: ständiges automatisches ausloggen

Hallo,

obwohl ich die Option "Eingeloggt bleiben" eingeschaltet habe, muss ich mich immer wieder bei TV Now anmelden. Habe auch nur 1 Gerät, auf dem ich schaue.

Weiß jemand, was man dagegen tun kann, das ständige eingelogge nervt....

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 789
Post 2 von 33
1.021 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

Auf welchem Sky Produkt nutzt du die App ?

rmohm
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 33
1.019 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

Auf dem Sky Q Receiver nutze ich die App. Sorry, vergesen zu erwähnen...

sense
Beleuchter
Posts: 87
Post 4 von 33
1.006 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

Ich schließe mich da an. Muss mich auch meistens wieder neu einloggen. Manchmal hebt es 2 oder 3 Tage. Manchmal ist aber auch ein tägliches einloggen nötig. App wird täglich benutzt auf Sky Q Sat Receiver.

crocop
Maskenbildner
Posts: 488
Post 5 von 33
991 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

@mm_cpe   wenn du schon da bist, gibt es bald auch für das Problem mit den schwarzen Balken links und rechts eine Lösung? https://community.sky.de/t5/Off-Topic/TVNow-App-Bild-ruckelt-amp-seit-dem-18-08-21-schwarze-Balken-a...

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 789
Post 6 von 33
970 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

@rmohm Das Problem mit dem Ausloggen aus der App ist den Kollegen von RTL bekannt, bisher aber nur in sporadischem Umfang. Wir werden das nochmal ansprechen, eine Lösung muss aber von Seiten der App erfolgen, 

da die Sky Box hierauf keinen Einfluss hat.

@crocop  Bezüglich schwarzer Balken ist uns bisher nichts bekannt, hierfür würden wir weitere Angaben benötigen: bei welchen Inhalten, mit welchen Einstellungen am TV und wie man es reproduzieren kann ?

crocop
Maskenbildner
Posts: 488
Post 7 von 33
946 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

@mm_cpe   ist alles eigentlich im von mir oben verlinkten Thread aus dieser Community am Ende nachzulesen. Das Problem tritt bei allen Inhalten. Egal, ob Filme, Serien, Dokus etc. Einstellungen am TV? Overscan ist ausgeschaltet. Sky Q Receiver auf 2160p 10 Bit eingestellt. Reproduzierbar ist es ganz einfach: ein Folge einer Serie z. B. starten, Werbung abwarten und dann sieht man es sofort, wenn die Folge startet. Es ist aber erst so seit der letzten App-Aktualisierung. Davor gab es die Streamabbrüche, Bildeinfrieren etc. Das wurde jetzt behoben aber dafür tauchen jetzt diese schmalen schwarzen Balken links und rechts auf.

Pyewacket
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 33
780 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

Habe seit Tagen das gleiche Problem, nervt unfassbar!

gerd
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 33
686 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

Beim mir dasselbe: Mindestens täglich muss ich mich bei TVnow neu einloggen (dazu noch mit der nervigen 2-Faktor-Authentifizierung über mein Hand,y), ich nutze den Sky Q Receiver.

cassy123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 33
646 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

Wir haben das Problem aktuell auch ständig mit der TV Now App auf dem Sky Q Receiver. Wäre toll wenn da an einer Lösung gearbeitet wird.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 789
Post 11 von 33
611 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

Die Kollegen von RTL, die die App betreuen, haben uns mitgeteilt, dass ein Problem im Login-Backend der App gefunden und mit einem Patch, der gestern aufgelegt wurde, nun behoben sein sollte.

Feedback dazu nehmen wir gern entgegen und leiten es an Kollegen dort weiter. Vielen Dank. 

crocop
Maskenbildner
Posts: 488
Post 12 von 33
599 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

@mm_cpe   es wäre nett, wenn die RTL-Kollegen auch das Problem mit den dünnen schwarzen Balken rechts und links beheben würden.

crocop
Maskenbildner
Posts: 488
Post 13 von 33
545 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

Gestern Abend die TV NOW App auf dem Q Receiver ausprobiert. Ich war trotz gülitigen Premium Abos wieder abgemeldet und musste mich erneut einloggen.

rmohm
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 33
542 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

Welches ist denn die aktuelle Version? Gestern am 23.9 abends musste ich mich wieder einloggen, vielleicht war noch nicht upgedatet?

crocop
Maskenbildner
Posts: 488
Post 15 von 33
540 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

@rmohm  kein Ahnung. Bei mir ist noch 1.99.0 drauf.

sense
Beleuchter
Posts: 87
Post 16 von 33
514 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

Ich muss mich auch noch ständig einloggen....... Update hat nix gebracht 🤪😩🙉

boetel
Special Effects
Posts: 12
Post 17 von 33
440 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

Bei mir ist das gleiche nur bei Amazon prime. 

gerd
Special Effects
Posts: 9
Post 18 von 33
433 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

Leider funktioniert es immer nicht, muss mich immer noch mindestens täglich einmal einloggen (habe TvNow-Premium).

crocop
Maskenbildner
Posts: 488
Post 19 von 33
282 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

So, @mm_cpe  jetzt betrifft das gleiche Problem mit dem täglichen Einloggen auch die Prime Video App auf dem Sky Q Receiver.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,098
Post 20 von 33
227 Ansichten

Re: Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

Hallo zusammen, 

 

das Problem bei der TV Now App wurde sich erneut angeschaut und soll seit gestern gelöst sein. 

 

@crocop: Bisher ist es noch immer so, dass dies wohl nur bei dir der Fall ist mit den schwarzen Balken. Entsprechend können wir dir nicht helfen.  Des Weiteren bitte ich erneut darum keine Themen zu mischen, da dies ja zudem schon über https://community.sky.de/t5/Off-Topic/TVNow-App-Bild-ruckelt-amp-seit-dem-18-08-21-schwarze-Balken-a... von dir angesprochen wurde. 

 

@boetel und @crocop: Ausnahmsweise passe ich den Betreffnamen hier wegen der Prime Video App an. Wie aber zuvor schon  beschrieben, haltet euch bitte immer an den Betreff und mischt keine Themen. 

 

In Bezug auf die Prime Video App ist mir diesbezüglich nichts bekannt. Ich versuche aber gern Infos zu euch zu erfahren.

 

VG, Sanny

 

 

 

 

Antworten