22.03.2019 10:20
roi_danton schrieb:
herbst schrieb:
Nein, ein Gratisabo durch Vollabo kannst du nicht beenden.
Es ist müßig ... hier Einigen etwas erklären zu wollen
Es gibt nur drei Lösungen:
vom Briefkasten in die blaue Tonne
von Briefkasten zum Nachbarn
direkt an den Nachbarn adressieren lassen von Sky
22.03.2019 10:25
Bitte die genauen Adressen ... und den Standort der blauen Tonne angeben ... Danke
22.03.2019 10:45
Wer sagt das denn?
Es muss doch möglich sein ein Gratis Abo auch zu beenden.
Was passiert denn wenn der Threadersteller stirbt?
Läuft das Abo dann einfach weiter.?
Hört doch auf hier mit Geschichten zu kommen die mit der Realität nicht zu tun haben.
Und dann kommen noch zwei, drei Claqeure und klatschen Beifall für einen solchen Schwachsinn den ihr schreibt.
Haltet doch einfach mal euren Mund wenn ihr nichts beizutragen habe als völligen Unsinn.
22.03.2019 10:47
wenn der Empfänger einer Sendung stirbt, dann schickt der Briefträger die Sendung mit dem Vermerk "Empfänger verstorben" an den Absender zurück. Ist doch ganz einfach und klar geregelt.
22.03.2019 10:54
Es ist nicht möglich, ein Gratisabo zu beenden.
22.03.2019 10:59
Ibe Moserer schrieb:
...Es muss doch möglich sein ein Gratis Abo auch zu beenden.
...
Hat der TE doch getan, mittels fristgerechtem Widerruf.
22.03.2019 11:01
Dann soll der Threadersteller das genauso machen.
22.03.2019 11:06
Wo steht das denn?
Woher nimmst du deine Meinung?
Der Threadersteller hat doch das Abo gekündigt und ein neues aufgenommen ergo muss es möglich sein das Abo zu beenden.
22.03.2019 11:18
Ich hatte ungefähr vor einem Jahr ganau das selbe Problem.
Im Endefekt wurde es dann durch Sanny G. geklärt, obwohl diese Zeitung trotzdem bis zum Ende meines Vertrages 2/2019 im Kundencenter als Vertragsbestandsteil aufgelistet war, obwohl ich auch kein Vollzahler war.
Also abwarten bis sich ein Moderator meldet oder per PN direkt anschreiben.
Noch ein Hinweis: Sanny G. ist die beste Moderatorin hier im Forum und es ist sehr erfreulich, das Sie wieder da ist.
22.03.2019 11:20
seit wann läuft das neue Abo ?
22.03.2019 11:28
24.03.2019 16:34
Hallo Stephan-Claus,
ich kann mich für die bisherigen Erfahrungen mit unserem Kundenservice zu Deinem Anliegen nur entschuldigen.
Bitte übersende mir in einer privaten Nachricht folgende Daten:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrif
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Peter