08.01.2020 19:49
Hallo,
seit einigen Tagen lief TNT Comedy HD nur noch mit Bildaussetzern bei mir. Gestern konnte ich den Sender dann gar nicht mehr Empfangen ( Fehler 302 wenn ich nicht irre ).
Habe dann gegoogelt und festgestellt, dass das Problem wohl öfter auftritt, jedoch hab ich keine Lösung gefunden.
Nach einem Sendersuchlauf ist der Sender inzwischen komplett verschwunden. Dazu fehlen auch die anderen Sender der Frequenz (?) E!, NDR HD usw.
Auf meinem 2. Receiver sind die Sender noch da, aber ohne Empfang.
Laut Receiver habe ich 100% Signalstärke und Qualität. Ach btw. ich habe Satellit 😄
Ich hab keine Ahnung, wo der Fehler sein kann und was ich machen kann?
Bitte um Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
15.01.2020 19:51
So, witziger Weise geht nun alles wieder. Ich habe nichts verändert, aber seit heute läuft TNT wieder einwandfrei.
Ich hoffe das bleibt auch so.
11.01.2020 14:39
13.01.2020 18:37
Also nachdem ich zig Versuche mit dem Sendersuchlauf gestartet habe, ist der Sender wieder da.
Jedoch kann ich ihn nach wie vor nicht empfangen. Hinweis 302 auf meinem "alten" Sky+ Receiver.
Mein Zweitgerät "Sky Q" empfängt ab und an mal Bildstücke, aber es ist nicht wirklich schaubar.
Am Gerät kann es also eigentlich nicht liegen.
Es ist halt merkwürdig, weil nichts verändert wurde und das Signal auf 100% ist. Ich weiß nicht weiter.
13.01.2020 18:43
Ach so... die EPG Aktualisierung klappt trotzdem. Es wird immer angezeigt, was läuft.
14.01.2020 09:21
15.01.2020 19:51
So, witziger Weise geht nun alles wieder. Ich habe nichts verändert, aber seit heute läuft TNT wieder einwandfrei.
Ich hoffe das bleibt auch so.