25.02.2020 17:50
Ich habe dies bereits mehrfach gemeldet!
aber es schein niemanden zu interessieren!
Diese Sky Q Hardware ist ein Horror.
zurück setzten auf Werkseinstellungen und Festplatte
entfernen usw bringt Alles nichts.
der Receiver hat immer wieder sporadisch Schwarzen Bildschirm für Bruchteile von Sekunden.
Alle Tips die man finden kann helfen nichts.
Ab und zu hängt sich die Kiste ganz auf und lässt sich nicht mal mehr einschalten. Da hilft nur der Hammer Netzteil raus und Reset. Dann geht das Teil wieder,
aber das ist ja Alles nichts neues.
es wird einfach eine schlechte Hardware verwendet.
das ist seit Ewigkeiten so!
Fernseher ist ein LG 65UG870V-ZA
auch diverse HDMI Kabel und Anschlüsse ändern daran nichts.
SW für TV ist auf dem neusten stand, gibt nichts neues!
Hat jemand das Goldene Ei das endlich ruhe damit ist.
ok es gibt noch die Kündigung des Ganzen!!!
hatte vorher HD Modul von Sky im gleichen Tv, war nie ein Problem!! Aber dieser Schrott.!!
25.02.2020 19:24
Wenn ich das hier so alles mit verfolge, dann bin ich ja noch "von Gott gesegnet", obwohl der ja eigentlich überhaupt nicht mit im Spiel ist. Bei mir sind's halt nur ab und an, und da spreche ich von 1-2 mal pro Woche, Bild- und Tonaussetzer. Ist nur sehr schade wenn man so verfolgt, dass sich Sky scheinbar nicht darum kümmert, ja noch nicht einmal mehr Stellung dazu bezieht. Es deutet ja immer mehr darauf hin, dass der "Übeltäter" nur der Receiver sein kann!
Ich bin erst seit letzten Dezember wieder bei Sky Kunde. Vor Jahren noch bei "Premiere", dann immer wieder mal für ein paar Jahre bei Sky mit kleinen Unterbrechungen. Aber der Service lässt mehr und mehr zu wünschen übrig. Das ist wohl ein Phänomen, das bei vielen Firmen auftritt, je größer sie werden: Qualität runter, Service noch weiter runter, aber Gewinn immer höher = schade drum!
Vielleicht nimmt das mal jemand bei Sky auf und kommuniziert das weiter an höhere Stellen!?!? Die Hoffnung stirbt zuletzt...
25.02.2020 21:49
Recht hast! Aber nur vielleicht meldet sich jemand von Sky! Und wenn dann mit dem üblichen! Reset etc.
das hab ich alles schon mehrfach gemacht!
Der Receiver hängt sich auch so Alle 2-3 Wochen komplett auf und mach nichts mehr.
Dann kannst Nur Reset machen!
Wie Du schreibst! Geld regiert die Welt. Service na ja was ist das? Die haben aus Ihren vergangenen Problemen nichts gelernt!!!!
26.02.2020 05:51
Dass sich mein Receiver auch ab und an mal komplett "weghängt" hatte ich erst gar nicht gepostet. Da wir über Nacht die Stromversorgung an der Mehrfachsteckerleiste komplett abschalten, wird dann am kommenden Tag im Grunde genommen ja wieder alles auf "0" gesetzt. Aber dabei tritt eben auch ab und an mal das Problem auf, dass der Receiver nichts mehr bringt, also alles bleibt schwarz. Da hilft dann nur noch: wieder Strom aus, ca. 10s warten, dann wieder Strom an und erneut warten (gefühlt extrem lange!), bis der Receiver dann wieder gebootet hat und ein Bild bringt.
Aber damit habe ich mich ja schon abgefunden....
26.02.2020 09:03
Den Strom schalte ich nicht ab, der Receiver ist durchgehend am Netz. Natürlich wenn Er sich aufgehängt hat dauert es eine Ewigkeit bis Er wieder funktioniert. Quittiert durch Fehlermeldung das Angeblich kein Signal vorhanden sei. Obwohl Alles an der Satanlage funktioniert! Mehrfach Überprüfung auf Anderen Geräten im Haus. Es liegt vermutlich einfach nur an dem schlechten Receiver den Sky da hat.
26.02.2020 09:04
Den Strom schalte ich nicht ab, der Receiver ist durchgehend am Netz. Natürlich wenn Er sich aufgehängt hat dauert es eine Ewigkeit bis Er wieder funktioniert. Quittiert durch Fehlermeldung das Angeblich kein Signal vorhanden sei. Obwohl Alles an der Satanlage funktioniert! Mehrfach Überprüfung auf Anderen Geräten im Haus. Es liegt vermutlich einfach nur an dem schlechten Receiver.
26.02.2020 09:57
@Jojoballa1 schrieb:Es liegt vermutlich einfach nur an dem schlechten Receiver.
Und an der noch schlechteren Software die auf dem Schrott-Receiver läuft.
26.02.2020 18:22
26.04.2020 18:49 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020 18:49
Hallo hatte Ihnen mehrfach geschrieben.
warum bekomme ich keine Antworten.
wäre schön wenn Sie sich meldfn würden
mfg
27.04.2020 08:13
27.04.2020 10:51
Hallo,
danke für die Nachricht!
aber die Letzte Nachricht die Ich von Ihnen
erhalten habe ist vom 26.03.20
"Ich freue mich das alles geklappt hat"
seid drm ist nichts mehr eingegangen!
lg
27.04.2020 11:02
27.04.2020 11:36
Habe nur die Info
das Sie mir geschrieben hätten vor 23 Tagen
das ist das letzte was von Ihnen ankam!
vielleicht ist irgendwo der Fehlerteufel Drin.
ich hatte mich eh gewundert da Sie Freundlichst geholfen hatten ubd konnte mir nicht vorstellen ausser das Sie evtl Krank geworden wären.
Ich hatte Ihnen in der zwischenzeit auch 3 mal geschrieben und um Info gebeten.
das Müssten Sie ja auch bekommen haben.
da hat etwas nicht funktioniert.
Ist ja nicht tragisch!
Also ich habe in den letzten Wochen nehrfach das Problem gehabt das nach dem Einschalten gar kein Bild kam. Ich musste den Receiver komplett vom Strom nehrmen neu starten dann ging Es wieder für einige Tage. Habe den Anschluss an TV bochmaks gewechselt,
neue Kabel etc. Dann ging es für 1 Woche ubd dann wieder das gleiche!
Nun habe ich die Stromsparfunktionen komplett deaktiviert. Den Anschluss des TV HDMI K4 umgestellt auf nur HD im Receiver ebenfalls. Nun läuft es seit 4 Tagen. Die würde bedeuten das Ultra HD einen Fehler hat. Werde das weiter beobachten.
Eine beue FW für TV gibt es nicht hab nachgesehen und LG gefragt.
Der 2 Receiver an dem anderen TV läuft in nur HD betrieb, der TV hat kein K4 UHD. Ist auch ein LG.
das sporadische Schwarze Bild ist seit drm Austausch des Receivers nicht mehr aufgetaucht!
have due starke Vermutung das beim UHD betrieb die Probleme virhanden sind. Mal weiter beibachten.
was ist die letzte Firmware version die auf den Receiver sein müsste? Denn jedesmal wenn ich in update schaue
und auf Software gehe kommt die
Version Q110.000.73.00L(53knog4) und dahinter installieren ! Wenn ich das mache und das hab ich schon einige male gemacht "kommt wird installiert" bitte nicht abschalten das dauert ewig und nach 2-3 Stunden wenn ich dann nachschaue ist die Meldung weg und es steht wird beim nächsten start.....
ok das scheint ok zu sein aber wenn ich dann nach einem neuen Start des Receivers bach ca. 1 Std schaue, kann ich das srlbe wieder machen, sollte da nicht der kommentar kommen
"Sie haben die letzte Version oder ist Aktuell"
ok so nun habe ich drn heutigen Stand der Situation Beschrieben.
mehr weis ich nicht was ich noch tun kann.
sorry für evtl. Schreibfehler nutze ein Handy zu Zt.
Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe!
lg
27.04.2020 11:51
Habe zu ähnlichem Thema ebenfalls Moderatoren angeschrieben. Warte leider seit über einer Woche auf eine antwort.
27.04.2020 11:55
Es gehts genauso mir deselbe
27.04.2020 12:00
Hallo, Sorry es kam leider keine PM an!
27.04.2020 12:01
leider kam auch keine Nachricht nach 11:10
sorry Fehler Teufel! beim System
27.04.2020 13:11
Ich habe dir erneut eine PN geschrieben. Kam diese an?
Wenn nicht, bitte überprüfe in den Einstellungen, ob du den Empfang privater Nachrichten deaktiviert hast.
27.04.2020 13:15 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2020 13:16
Hab seit Tagen ebenfalls ein Ruckeldendes Bild bzw. Teilweise ganze Aussetzter. Sämtliche Fehlerquellen wurden bereits durch meinen Lebensgefährten ausgeschlossen. Vielleicht kann sich ein Moderator ja hierzu bitte melden. @Juliane
28.04.2020 14:56