Antworten

Softwareversion

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 187
Post 1 von 25
2.031 Ansichten

Softwareversion

Hallo,

habe eben gesehen, dass heute eine neue Versionsnummer nach einem Update der Software da steht. Weiß jemand ob und was sich durch die neue Versionsnummer geändert hat?

Weiß die alte Nummer nicht mehr, die neue Version ist jedoch die Q073.000.42.00L(4xgd888)

LG

Alle Antworten
Antworten
martin1958
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

Hallo

Mann kann jetzt Sender über 1000 in die Favoritenliste hinzu fügen.

Gruß

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 187
Post 3 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

vielen Dank. Wichtiger wäre aber glaube ich erstmal ein Update in Sachen Standby gewesen :-(.

Trotzdem Danke für die Info. Gruß

ronnos
Beleuchter
Posts: 90
Post 4 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

Toll.  Mehr nicht? Was ist mit dem standby?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 5 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

Kleine Schritte sind besser als keine Schritte,

opapre
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

Danke für die Info , werde es gleich versuchen !    

Nicht anwendbar
Posts: 33,485
Post 7 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

ronnos schrieb:

Toll.  Mehr nicht? Was ist mit dem standby?

Nörgel nicht, sonst weckst du den 100er auf.
Und das will hier keiner!
Nicht anwendbar
Posts: 33,485
Post 8 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

Nix da, Multifeed ist wichtiger!

Nicht anwendbar
Posts: 33,485
Post 9 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

Gibt es irgendwo dazu eine offizielle Stellungnahme?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 10 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

Du fragst nach einer korrekten duitsen Stellungnahme ? Du bist zu lange hier......

Nicht anwendbar
Posts: 33,485
Post 11 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

Deutsche Gründlichkeit das hat mir schon mein deutscher Opa beigebracht! Bin ja beides Kraut und Holzschuh.

jens12683
Kostümbildner
Posts: 213
Post 12 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

Hallo

bekommt man das Update dann automatisch bzw wird angezeigt das eine neue Version gibt

Danke

s102
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 13 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

Bei mir nicht . Ich habe es manuell ausgelöst seit den geht bei mir Alles SoD usw... habe den Sky Q auch erst gestern bekommen....

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 187
Post 14 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

Hallo, leider wird es nicht angezeigt. Sicher noch ne Aufgabe für die Programmierer bei Sky. Ich habe manuell nach neuer Software gesucht,  sollte aber nachts automatisch erfolgen. Gruß

Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 15 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

Mit dem Update ist im übrigen auch das Lautstärke-Problem behoben.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 16 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

Manuell sollte es auch gehen:

-Einstellungen >Systeminfo>Installieren>Ok

Neue version: Q 073.000.42.00L (4xgd 888)

jens12683
Kostümbildner
Posts: 213
Post 17 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

Hallo

nun kann man ja endlich auch die Sender ab 1000 in die Favoriten verschieben.

Meine Frage nun noch ist, ob man die Sender nach 99 auch irgendwie sortieren kann, denn die ganzen Sky Select Sender nerven, da ich nie Select verwende.

Danke

Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 18 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

jens12683 schrieb:

Meine Frage nun noch ist, ob man die Sender nach 99 auch irgendwie sortieren kann,

Nein. Unmöglich.

jens12683
Kostümbildner
Posts: 213
Post 19 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

das ist schade, denn ab 100 kommen dann die ganzen Sky sender, die ja schon sortiert sind

Naja

opapre
Tiertrainer
Posts: 12
Post 20 von 25
505 Ansichten

Re: Softwareversion

Ja das geht jetzt auch !

Antworten