15.04.2021 15:48
Hallo,
ich habe heute eine SkyQ Receiver in Betrieb genommen und auch ein Software Update gestarte. Ich bin jetzt auf der Version Q140.000.29.02L, erhalte aber weiter den Hinweis, dass die Software nicht aktuell sei. Weitere Update-Versuche ändern nichts.
Wo liegt das Problem?
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
15.04.2021 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2021 17:58
Ist schon alles passiert. Genau da liegt ja das Problem. Die Version ist die richtige, der Receiver ist aber anderer Meinung.
Nachtrag: Das Problem konnte jetzt über die Hotline geklärt werden. Danke!
15.04.2021 16:30
Die letzte Version war:Q140.000.29.02L (58j9mja)
15.04.2021 16:33
Ja, ist genau die Version die ich auch habe. Zufrieden ist er damit aber nicht....
15.04.2021 16:38
15.04.2021 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2021 17:58
Ist schon alles passiert. Genau da liegt ja das Problem. Die Version ist die richtige, der Receiver ist aber anderer Meinung.
Nachtrag: Das Problem konnte jetzt über die Hotline geklärt werden. Danke!
16.04.2021 07:49
welchen Hinweis bekommst du genau und wo?? Wenn du meinst, daß nachdem du auf Softwareupdate gehst im Menü, dieses dort erneut geladen wird,daß ist normal. Die Box lädt unabhängig von der installierten Software die Version im Hintergrund runter und vergleicht diese im Anschluss. Diese ist kein Indikator, ob diese alt alt ist (leider).
08.07.2021 15:27 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2021 17:02
Moin,
wenn ich es richtig verstehe wird am 12/13.7.2021 ein update erfolgen, mindestens die Senderplätze neu vergeben.
In dem Zusammenhang fällt mir die Frage ein:
Wann endlich bekommen wird den Standard "HBBTV" geliefert,
gleiches gilt für Teletext????
Nahezu jeder Sender bietet HBBTV an, nur sky hat das wohl nicht mitbekommen.
Gruß WolfgangE