04.01.2024 08:56
Hallo, ich wollte heute mein Sky installieren. Leider, wie bei so vielen ist die Smartcard nicht zugeordnet bzw. frei geschaltet. Habe Softwareupdate gemacht, mit Internet verbunden, am Tablet versucht freizuschalten (keine Versuche mehr möglich), Neustart, über Nacht laufen lassen, 1 Stunde vom Netz genommen telefonisch versucht jemanden zu erreichen. Leider alles vergeblich. In den Apps kann ich fernsehen. Bitte dringend um Kontaktaufnahme sonst geb ich es wieder zurück.
04.01.2024 12:45
Hi @HASE1234,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.01.2024 12:47
Hi, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich konnte es inzwischen telefonisch lösen.
sonic28 | 14.01.2024 14:43 | ||
borussiabvb2020 | 06.12.2023 15:05 | ||
Loos1 | 01.12.2023 11:56 |