Antworten

Smartcard zuordnen

HASE1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
179 Ansichten

Smartcard zuordnen

Hallo, ich wollte heute mein Sky installieren.  Leider, wie bei so vielen ist die Smartcard nicht zugeordnet bzw. frei geschaltet. Habe Softwareupdate gemacht, mit Internet verbunden, am Tablet versucht freizuschalten (keine Versuche mehr möglich), Neustart, über Nacht laufen lassen, 1 Stunde vom Netz genommen telefonisch versucht jemanden zu erreichen. Leider alles vergeblich. In den Apps kann ich fernsehen. Bitte dringend um Kontaktaufnahme sonst geb ich es wieder zurück. 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,741
Post 2 von 3
157 Ansichten

Re: Smartcard zuordnen

Hi @HASE1234,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

HASE1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
156 Ansichten

Re: Smartcard zuordnen

Hi, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich konnte es inzwischen telefonisch lösen.

Antworten