23.12.2019 15:21
Hallo Liebe Gemeinde
Aus ähnlichen Diskussionen habe ich erfahren, daß ich nur über einen Moderator zu einer Lösung des Problems kommen kann.
Deshalb kurz das Problem : In unserem Mehrfamilienhaus wurde der Anbieter gewechselt . Dabei wurde ohne Mitteilung an die Nutzer , auch von Kabel auf SAT -Empfang gewechselt . Der Kabelreceiver mit der alten Smartcard funktionierte nicht mehr .Ich habe diesen Umstand an SKY weitergeleitet und einen Sky Q Receiver für SAT erhalten der aber hardwareseitig nicht angeschlossen werden kann. Die Kombination kabelseitiger Receiver und Sat Smartcard sollte funktionieren , denn die Programme wurden beim Sendersuchlauf wurden erkannt. Die Zuordnung müsste angepasst werden . Ich hoffe jetzt , daß mir ein Moderator helfen kann , denn Weihnachten steht vor der Tür.
Vielen Dank im Voraus
LG
29.12.2019 19:13
29.12.2019 21:45
Vielen Dank ,
das Problem wurde durch Nadine gelöst.
Der Community wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und immer guten Empfang 🤓
LG