Antworten

Smartcard nicht aktivierbar / Falsche Kundennummer

uzdrahel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
383 Ansichten

Smartcard nicht aktivierbar / Falsche Kundennummer

Guten Tag zusammen,

am 04.11. kam mein Sky-Paket an. Seitdem probiere ich regelmäßig mich auf der Sky.de-Seite zu registrieren, als auch das Sky-Programm zum laufen zu bekommen. Beides ohne Erfolg. Da ich telefonisch seit einer Ewigkeit nicht durchkomme, probiere ich es mal hier.

1. Wenn ich probiere mich auf der Sky.de-Seite zu registrieren, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht bekannt ist. (Ich lasse die Punkte weg). Ich war beim Sky-Bewerber im lokalen Einkaufszentrum, auch dieser konnte meine Nummer nicht finden.

2. Ich versuche genau so lange meine Smartcard zu aktivieren. Ich bin der Anleitung dutzende Male gefolgt, auf verschiedenen Sendern, per Anruf, ohne Anruf. Habe sowohl die Kundennummer, als auch die Smartcardnummer ins Telefon eingegeben, alles ohne Erfolg.

Und so langsam habe ich genug, da ich leider von offizieller Seite keine Hilfe bekomme (n kann, da ich gar nicht erst durchkomme).

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende,

Felix

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
303 Ansichten

Re: Smartcard nicht aktivierbar / Falsche Kundennummer

Hallo Felix,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagieren kann. Besteht dieses Problem noch immer? Wenn ja, sende mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten