Antworten

Smartcard aktivieren funktioniert nirgends.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lukask25
Tiertrainer
Post 1 von 37
3.454 Ansichten

Smartcard aktivieren funktioniert nirgends.

Hallo heute kam mein Sky Q Receiver plus Smartcard. Alles klappt super, also ich kann Sender die nicht von Sky sind auch ohne Probleme kucken.

Bei Sky senders steht immer das meine Smartcard nicht zugeordnet oder aktiviert ist.

Ich habe alles probiert von Aktivierungshotline zu Online überall steht das entweder ein Fehler aufgetreten ist, das die Aktivierung vollzogen wurde oder das ich es später nochmal probieren soll.

Ich weiß das diese Diskussion bzw. Frage schon öfters gestellt worden ist aber keine der Fehlerlösungen der anderen ist bei mir zugetroffen.

Ich habe wirklich alles probiert und wollte jetzt euch nochmal zur Unterstützung ziehen.

Was kann ich noch tun.. habe schon überlegt Sky direkt wieder zu widerufen möchte aber doch von den Vorteilen etwas haben.

Lg Lukas.

Danke für jede Rückmeldung.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
lukask25
Tiertrainer
Post 34 von 37
5.060 Ansichten

Re: Smartcard aktivieren funktioniert nirgends.

So Leute ich danke euch für all antworte.

Der Mod Axel S hat mir mir geschrieben und wir sind auf die Lösung des Problems gekommen. Klar es war die falsche Smartcard.

Er schickte mir unverzüglich eine neue Smartkarte zu. Heute kam sie an, reingesteckt und sofort funktioniert. Danke an euch alle und an Axel S. Liebe Grüße ❤️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen