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Smartcard Rückforderung

mandelbluete
Geräuschemacher
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Smartcard Rückforderung

Hallo allerseits,

Ich habe ein Problem mit einer  Email vom Forderungsmanagment. Ich habe letzten Monat meinen Skyvertrag von VodafoneKabel auf Satellitempfang umstellen lassen . Die alte Smartcard gehört Vodafone/Kabeldeutschland , das Sendepaket war nur darüber freigeschaltet. Jetzt fordert Sky diese Karte , ich soll sie einschicken, was ich aber nicht machen kann , kann mir jemand weiter helfen?

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herbi100
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Re: Smartcard Rückforderung

Die Karte bekommt immer der Anbieter, der als letztes sein Abo/Programm auf

der Karte aufgeschaltet/freigeschaltet hat.

Solltest Du die Karte noch brauchen um andere Sender/Programme/Abos empfangen zu können,

einfach ein E Mail an service@sky.de senden,

mit dem Hinweis, dass die Karte noch für andere Abos benötigt wird

digo
Regie
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Re: Smartcard Rückforderung

"Die Karte bekommt immer der Anbieter, der als letztes sein Abo/Programm auf

der Karte aufgeschaltet/freigeschaltet hat."

Wie kommst du darauf? Ich habe ein Modul mit Smartcard von MDCC (Pyur) direkt gekauft.

Dort war SKY aufgeschaltet.

Bei mir stand bei Geräte daher "Fremdkarte" mit Nummer, nicht als SKY-Eigentum gebucht.

Und natürlich habe ich diese Karte behalten. Da läuft ja mein Abo...

mandelbluete
Geräuschemacher
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Re: Smartcard Rückforderung

Ich habe es jetzt mal mit einer Email an den Kundenservice versucht mal sehen ob es was bringt

daniela
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Re: Smartcard Rückforderung

Guten Morgen mandelbluete,

wir können die Smartcardforderung ausbuchen, das ist kein Problem. Sende mir dazu gern Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

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