24.06.2021 20:39
Hallo @Ullatrulla,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.06.2021 21:00
Habe meine Daten gesendet
08.01.2022 19:03
Guten Tag,
Ich habe seit heute einen neuen Sky Q Receiver, leider funktioniert die Freischaltung der Smartcard nicht. Alle möglichen Problemursachen und Tipps habe ich ausprobiert, geholfen hat mir das leider nicht. Bei meinem alten Receiver hat alles auf Anhieb geklappt.
Können Sie mir weiterhelfen, bevor ich beim Kundendienst anrufen muss?
09.01.2022 11:04
Hey cris1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
26.03.2022 21:57
Hallo, versuche auch schon den ganzen Tag meine Smardcard zu aktivieren, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand dabei weiterhelfen ?
Danke schon mal im voraus
27.03.2022 12:41
Hallo @vestopal,
entschuldige die Probleme mit der Freischaltung und ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Smartcard- und Hinweisnummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
28.03.2022 15:44
Bin seit Samstag dabei meine Smartcard freischalten zu lassen.
Fehler 14050 Smartcard muss Sky Gerät zugeordnet sein bzw. Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet.
Softwareaktualisierung und reset auf Werkseinstellung haben nichts gebracht. Freischaltung immer erfolglos bzw. erneute Anforderung per Internet nun wg. zu vieler Fehlversuche nicht mehr möglich. Von der Hotline, 4 Telefonate, kommt absolut keine Hilfe. Wohl wurde ein Ticket aufgemacht, was zu einem Rückruf führen soll. Direkt dort
anrufen kann man nicht. Wie lange soll ich auf einen Rückruf warten?
Bin ratlos und werde den Sky Q Receiver spätestens zum Ende des Monats unter Widerruf des Vertrags zurücksenden. Ich verstehe das absolut nicht, da es sich definitiv nicht um Raketenwissenschaft handelt.
28.03.2022 16:32
Hallo @iaga,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.05.2022 09:51
Hallo, versuche auch schon den ganzen Tag meine Smardcard zu aktivieren, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand dabei weiterhelfen ?
Danke schon mal im voraus
04.05.2022 09:58
Hey Dennis888,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
04.05.2022 22:30
Halben Tag versucht die smart freizuschalten. Ohne erfolgt. Auch über die Webseite sagt mit ja habt keine Versuche mehr. Bleibt immer Fehler 14050. Software update ist aktuell.
05.05.2022 08:04
Hallo @Hermi4471,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
05.05.2022 09:24
Danke. Super hat alles geklappt
06.05.2022 12:07
Mahlzeit,
Leider ist meine smartcard immernoch nicht freigeschaltet, wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
Danke
06.05.2022 16:40
Hallo @Dennis888, meine Kollegin Juliane ist aktuell nicht im Haus, schreibe mich gern per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.07.2022 20:34
Hallo,
habe dasselbe Problem , sitze seit 3 Stunden da und kein Bild . Chat mit sky begonnen , der Mitarbeiter sendete wohl ein Freischalt Signal , immer noch nichts . Freischaltung im Internet nicht möglich da der Button nicht vorhanden ist. Ich weiss nicht mehr weiter .
20.07.2022 20:41
Hallo @kartoffelkaktus,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer des Sky Q Receivers, der Festplatte und der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.07.2022 15:56
Hallo,
Ich habe ebenfalls dad Problem, dass meine Smartcard nicht freigeschaltet wird... Ich hab seit 3 Tagen sky an und es funktioniert nicht.
Mit sky go funktioniert alles wunderbar.
22.07.2022 16:50
Hallo @Birgit227,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.08.2022 18:16
Ich habe auch das Problem, dass mein Gerät den Code 14050 anzeigt und ich somit mein Sky Q Reciever nicht nutzen kann.
Ich habe schon alles probiert von Reset über das Hilfecenter und die Hotline hat nichts geholfen.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.