Antworten

SmartCard angeblich nicht zurück gesendet

angiwolf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
637 Ansichten

SmartCard angeblich nicht zurück gesendet

Hallo zusammen,

nach Kündigung meines Sky Abos habe ich den Receiver inkl. Smartcard vor mittlerweile schon einiger Zeit zurückgeschickt. Über den Eingang des Pakets bekam ich von Sky keine Bestätigung.

Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert werde, die SmartCard zurückzusenden. Ist das ein Versuch Geld zu machen oder was soll das?

Hab schon mit bekommen, dass es bei einigen Probleme gegeben hat. Meine SmartCard war ebenfalls im Paket und fehlt angeblich trotzdem.

Bitte um einen Rückmeldung!

Viele Grüße

Angi

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
529 Ansichten

Re: SmartCard angeblich nicht zurück gesendet

Wenn Du einen Sendebeleg hast, sollte anhand dieses Beleg, der Eingang des Paketes nachvollzogen werden können.

Schicke eine E Mail an service@sky.de

mit einer Kopie des Sendebelegs

euleuhu
Kamera
Posts: 2,652
Post 3 von 4
529 Ansichten

Re: SmartCard angeblich nicht zurück gesendet

Das ist z.Z. technisch sehr kompliziert!

Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!

Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)

angiwolf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
529 Ansichten

Re: SmartCard angeblich nicht zurück gesendet

Vielen Dank. Werd ich gleich machen

Antworten