17.02.2022 09:01
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich für das Schlafzimmer einen neuen TV gekauft habe musste ich feststellen, dass mein alter in die Jahre gekommener Sky+ Receiver gar kein UHD ausgeben kann und viele Funktionen wie der im Wohnzimmer stehende SkyQ nicht bietet.
Darüber sprach ich heute Morgen in der Firma mit ein paar Arbeitskollegen. Diese berichteten mir, dass diese ebenfalls ihren alten Sky+ gegen einen SkyQ kostenlos tauschen konnten. Lediglich eine Versandkostenpauschale wurde hierfür verlangt. Als ich mich gerade auf Sky informieren wollte habe ich folgenden Punkt gefunden: Zusätzlicher Sky Q Receiver für 99€.
Nun bin ich etwas irritiert, warum ich als Jahrzentelanger Kunde mit etlichen Betriebsstunden auf dieses Gerät sitze und für ein Upgrade zahlen muss während andere nach einer kurzen Vertragsphase sich kostenlos einen zusätzlichen SkyQ Receiver bestellen können.
Kann ich hier was machen?
Vielen Dank für eure Hilfe und ggf. Tipps.
Daniel
17.02.2022 09:19
Hi Daniel,
ich würde mir das gerne in Ruhe ansehen.
Schreib mich doch dazu bitte privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
17.02.2022 09:25
Guten Morgen Jano,
vielen Dank für die Antwort. Habe dir gerade eine PN gesendet.
Gruß Daniel