Antworten

SkyQ-Receiver: Eco-Plus Modus (Deep Stand-By) Fehlfunktion?

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 21 von 27
243 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ-Receiver: Eco-Plus Modus (Deep Stand-By) Fehlfunktion?

Hallo @KrautTiger,

 

man sieht aber in den Einstellungen, der Eco Plus Modus ist hinterlegt?

 

VG, Axel 

KrautTiger
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 27
226 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ-Receiver: Eco-Plus Modus (Deep Stand-By) Fehlfunktion?

Ja, ist auswählbar und auch ausgewählt 🙂
Hatte zum Testen auch mal auf einen anderen Modus gewechselt und dann wieder zurück. Das hatte aber auch keinen Erfolg.

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 23 von 27
221 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ-Receiver: Eco-Plus Modus (Deep Stand-By) Fehlfunktion?

Drücke bitte hinten am Sky Q Receiver die Reset-Taste, bis das Bootloader Menü erscheint. Dann veranlasse eine Aktualisierung der Software. 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 353
Post 24 von 27
181 Ansichten

Betreff: SkyQ-Receiver: Eco-Plus Modus (Deep Stand-By) Fehlfunktion?

Wenn es mit irgendeinen Sparmodus Probleme gibt. Dann schaltet man halt diesen Modus zurzeit nicht ein und wartet bis die Meldung kommt dann wieder geht. Dazu zum Post eröffnen darf man aber ich finde den überflüssig. Wir helfen auch in solch einen Fall in einem eigentlich sinnlosen Beitrag. Der eigentlich zum Lachen ist. Sorry der musste sein.

KrautTiger
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 27
168 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ-Receiver: Eco-Plus Modus (Deep Stand-By) Fehlfunktion?

Danke @axels , das scheint geholfen zu haben 🙂

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 26 von 27
152 Ansichten

Betreff: SkyQ-Receiver: Eco-Plus Modus (Deep Stand-By) Fehlfunktion?

@happywolf    schrieb..... Dazu zum Post eröffnen darf man aber ich finde den überflüssig. Wir helfen auch in solch einen Fall in einem eigentlich sinnlosen Beitrag. Der eigentlich zum Lachen ist.

 

Du solltest erstmal auf Deine eigenen Antworten schauen, bevor Du hier andere User lächerlich machen willst !

 

Deine Kommentare sind nicht lesbar !!

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 27 von 27
133 Ansichten

Betreff: SkyQ-Receiver: Eco-Plus Modus (Deep Stand-By) Fehlfunktion?

@EOMD 

Das ist korrekt!
@happywolf hatte hier, im Forum, aber darüber berichtet, dass es ihm oft nicht so gut geht.

Denke es ist im Moment, letzte Nacht, der Fall.

Gute Besserung!
Aber besser in dieser Situation nicht so viel hier schreiben ?
User beleidigen ist nicht so schön und so geht es nicht!

Mach wie du denkst, wenn es dir hilft!

Wir können dir leider nicht helfen, nur verstehen.

 

 

Antworten