- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)
SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.11.2018 19:50
Hallo, ich habe mich entschlossen, hier eine Anlaufstelle für den Einsatz der SkyGo App aufzumachen. Vielleicht sammeln sich hier nützliche Erkenntnisse rund um dieses ungeliebte Vehikel.
Einige Hinweise für Mac sind auch dabei.
Gleich ein Hinweis zur Deinstallation und Neuinstallation aus der englichen WS https://www.boards.ie/ttfthread/2057902875
First you need to uninstall both the Sky Go App and Cisco VideoGuard Player.
Then you need to delete the following 4 folders; VideoGuard Player, VideoGuard, Sky Go, Sky
C:> Users> <Your Name> AppData > Local > Cisco > VideoGuard Player (delete this folder)
C:> Users> <Your Name> AppData > LocalLow > Cisco > VideoGuard (delete this)
C:> Users> <Your Name> App Data > Roaming > Sky Go (delete this)
C:> Users> <Your Name> App Data > Roaming > Sky (delete this)
You may need to allow windows explorer to show the above files as they may be hidden.
Reinstall the Sky Go app and it should now work.