06.04.2019 11:06
Ich habe Anfang März Sky über UPC bestellt, seit 19.03. funktioniert es auch, aber noch keine Sky Kundennummer zur Aktivierung von SkyGo erhalten - weder im Vertragsschreiben, noch per E-Mail.
Gibt es eine Möglichkeit diese hier zu erhalten?
MfG
Herbert Geiger
06.04.2019 11:08
Hast du Q bzw. sky go im Vertrag ?
06.04.2019 11:21
Ein Moderator kann dir bei der Aktivierung von Sky Go behilflich sein. Die Sky-Hotline ist bei UPC nicht zu empfehlen.
06.04.2019 11:25
Ja, habe nochmal nachgesehen. Es ist explizit in der Broschüre und in den AGB angeführt.
06.04.2019 11:26
hier 1-2 Tage warten
06.04.2019 11:26
Hoffentlich. Ich versuche seit Mittwoch an die Sky Kundennummer zu kommen.
06.04.2019 11:28
bridget8888 schrieb:
Hast du Q ... im Vertrag ?
Wie kommst du bei UPC auf Q?
06.04.2019 13:49
Hey jeff,
ich habe bereits auf Deinen anderen Thread geantwortet.
Viele Grüße, Dorina