Antworten

Sky on demand - SKY+ - Keine Serien empfangbar "Technisches Problem"420 / 429 ???

Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 201 von 273
1.617 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @stern_,

 

schriebe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Doki7082
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 202 von 273
1.585 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem. Nach Receiver Tausch kann ich keine on demand Filme mehr ansehen. Wenn man hinklickt passiert nichts. Trailer, apps..... funktionieren. Mittlerweile wurde mein receiver 3x getauscht, Festplatte getauscht, auf Werkseinstellungen zurück gestellt, Software update gemacht. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke 

 

westpole
Special Effects
Posts: 3
Post 203 von 273
1.524 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo.,

 

habe vor 2 Tagen meinen Receiver(Sky Q) wegen eines Defekts tauschen müssen.

Nun habe ich Probleme mit dem Sky Store, Sky on Demand u. mein Sky:

 

- ich kann on demand keine Inhalte starten. Der Button "Ansehen" reagiert nicht. Wähle ich aber den Trailer zum Film, geht sowohl der Button als auch das Abspielen des Trailers.

- im Sky Store erscheint die Fehlermeldung 1-1-9-0

- in Mein Sky erscheint immer nur "Es ist ein Fehler aufgetreten".

 

Alle Tips wie das Zurücksetzen, Internetverbindung prüfen usw. ohne Erfolg schon durch und auf dem zweiten Receiver mit der Zweitkarte funktioniert Alles einwandfrei. Die Hotline war keine wirkliche Hilfe.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Grüße Frank

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 204 von 273
1.515 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @westpole,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

DW2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 205 von 273
1.259 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe das selbe Problem. Nach Receivertausch auf Sky Q kann ich bei on Demand keine Filme mehr anschauen. Trailer können angesehen werden, aber nicht die Filme. Ebenfalls funktionieren Apps wie Amazon Prime Video, TVnow oder Netflix nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank

DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 206 von 273
1.232 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo DW2,

 

bitte sende mir deine Kundennummer per privater Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

atlantis79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 207 von 273
693 Ansichten

Betreff: Fehler 429 Sky+ Receiver

Guten Abend,

 

seit mein Sky+Receiver in einen anderen Sky+ Receiver getauscht wurde habe ich ebenfalls dieses Problem:

Ich kann kein Sky on Demand mehr sehen. Es kommt besagter Fehler 429 mit dem Hinweis das meine Geräteliste voll wäre. Dies ist aber laut Homepage nicht der Fall. Zudem stand der Receiver noch nie in der Geräteliste.

 

Kann jemand helfen??

Juliane
Moderator
Posts: 4,005
Post 208 von 273
684 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 429 Sky+ Receiver

Hey atlantis79,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,558
Post 209 von 273
680 Ansichten

Betreff: Fehler 429 Sky+ Receiver

@atlantis79 seit mein Sky+Receiver in einen anderen Sky+ Receiver getauscht wurde habe ich ebenfalls dieses Problem:

 

Wie hast du das hinbekommen, das ein +Receiver in ein + Receiver getauscht wird? 

sizco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 210 von 273
1.114 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. AUf meinem Hauptreceiver gehen alle Inhalte, auf meinem Zweitreceiver gehen nur Trailer. Beim Versuch die Filme/Serien/etc. zu starten passiert einfach nichts.

Vielleicht kann mir hier auch jemand weiterhelfen.

DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 211 von 273
1.096 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo sizco,

 

sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

WOBFAN
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 212 von 273
1.077 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich weis nicht, wie oich es sagen soll, aber...... kein Netflix, kein Prime, keine Filme und Serien können auf dem 2.Gerät aktiviert bzw. gestreamt werden. Und das seit dem Beginn des Abo's.  Ich habe auch schobn sehr häufig bei der Hotline angerufen, bin dann entweder aus der Leitung geflogen oder habe die Versuche frustriert aufgelegt. Wollte gerade den Vertrag kündigen, habe jetzt aber gesehen, das man evtl. hier Support bekommen kann.  Bin mal gespannt, ob das mit der Unterstützung klappt.

sizco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 213 von 273
1.073 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Also ich habe folgendes getestet:

- Freischaltung der Smartcard

- Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

- Verschiedene Netze (WLAN, LAN, Hotspot)

 

Alles bisher nichts geholfen.

TN82
Special Effects
Posts: 5
Post 214 von 273
1.066 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie viele hier. Habe seit letzter Woche den Sky Q Receiver.

Bei "on demand" kann ich keine Inhalte starten. 

Fehlermeldungen bei Youtube und Prime. 

Fehler 100-21 bei "Mein Sky" 

Receiver bereits zurück gesetzt, Werkseinstellung wieder hergestellt, Software aktualisiert Alles ohne Erfolg. Internetverbindung funktioniert. 

Ich bitte um Hilfe. 

 

 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 215 von 273
1.036 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @WOBFAN, Hallo @TN82,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Fisch1961
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 216 von 273
1.010 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Scheinbar bin ich da einer von vielen auch bei mir laufen nur die Trailer
RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 217 von 273
991 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Fisch1961,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Jolock
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 218 von 273
951 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, bei mir funktioniert ebenso das "on demand" nicht. Sky Q mit Entertainment plus. Alle Apps sowie netflix gehen, also Internet ist in Funktion. Kann hier jemand helfen bitte?

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 219 von 273
926 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Jolock,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

tw-sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 220 von 273
892 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

habe auch das Problem, dass Sky on Demand am Q-Receiver nicht funktioniert.

TV funktioniert dagegen einwandfrei.

Wie kann das behoben werden?

Thomas

 

Antworten