Antworten

Sky on demand - SKY+ - Keine Serien empfangbar "Technisches Problem"420 / 429 ???

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 181 von 273
1.997 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

@ab61: Bitte teste es mal über den Hotspot. Über Google findest du zu deinem Gerät sicherlich eine Beschreibung, was du wie einstellen musst, falls du dich damit nicht auskennst. 

ab61
Special Effects
Posts: 4
Post 182 von 273
1.996 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

hallo,

über wlan funzt es besser

jetzt werde ich erst einmal meine lan verbindungen und den switch durchchecken

melde mich wieder

danke für die rückmeldung

 

mfg

ab61

dgriebner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 183 von 273
1.990 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, habe heute meine Sky Q Receiver bekommen. Aber on Demand und Netflix laufen nicht.

Andere Webinhalte und Apps funktionieren ohne Probleme.

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 184 von 273
1.983 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @dgriebner,

 

ich schaue mir dies einmal an. Kontaktiere mich bitte privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer mit.

 

Geht dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

dgriebner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 185 von 273
2.425 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi Nadine,

Danke für die Hilfe.

 

Viele Grüße

Marcus_0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 186 von 273
2.416 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich habe dass elbe Problem. Nach Tausch auf neuen Sky Q Receiver kann ich keine Filme, oder Serien mehr starten. Alles andere Funktioniert soweit.

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 187 von 273
2.394 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Marcus_0815,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Kurt123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 188 von 273
2.344 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo!

Nach Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Filme mehr anschauen. Trailer können angesehen werden, aber nicht der Film. Zig Anrufe bei der Sky Hotline auch ohne Ergebnis.

Receiver schon per LAN oder übers Handy als Hotspot verbunden, bringt auch nicht den gewünschten Erfolg

Receiver Neustart - Rüsetzung auf Werkseinstzellung, Router Neustart auch schon probiert.

 

Bitte um Hilfe

Kurt

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 189 von 273
2.335 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Kurt123

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, damit ich dir helfen kann. 

 

LG, Sanny

Kuhfi
Special Effects
Posts: 3
Post 190 von 273
2.314 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auch das Proble, dass ich kein Sky on Demand nutzen kann. Serien und Filme gehen nicht. Trailer starten. Auch der Zugriff auf den Sky Store wird mit dem Fehler 1-1-9-0 abgebrochen. Der Receiver ist online, YouTube funktioniert z.B. Netflix leider nicht, obwohl es Teil das Abos ist!
Verbunden ist der Sky Q mit dem LAN an einer FritzBox Cable.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 191 von 273
2.305 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Wie lange hast du das Abo schon? hat on demand schon mal funktioniert?

Kuhfi
Special Effects
Posts: 3
Post 192 von 273
2.303 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Seit 29.09.2021.

Es funktioniert auf dem zweiten sky Q Receiver. Ich habe Multiscreen mit zwei sky Q Receiver.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 193 von 273
2.283 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Kuhfi,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Tom14
Special Effects
Posts: 8
Post 194 von 273
2.243 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir wurde das Problem vor 2 Monaten behoben (bis auf die DAZN-App), jetzt ist es wieder da.

Die Daten für alle Dienste wie youtube, Amazon Prime usw. waren nicht mehr da, musste mich überall neu anmelden, aber es funktioniert wieder gar nichts außer dem laufenden Programm:

Kein Sky on Demand - wenn man etwas abspielen will passiert gar nichts.

Bei youtube, Amazon Prime, DAZN kommen Fehlermeldungen.

Habe jetzt alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Software aktualisiert - nichts geht.

Bitte um Hilfe.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 195 von 273
2.264 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Tom14,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Tom14
Special Effects
Posts: 8
Post 196 von 273
2.243 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Herzlichen Dank. Problem behoben

Tom14
Special Effects
Posts: 8
Post 197 von 273
2.226 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Leider nur halb behoben. Die Apps funktionieren wieder, aber Sky on DEmand reagiert weiterhin nicht.

bach1962
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 198 von 273
2.217 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, habe seit kurzem einen skyq receiver. Erhalte bei den Apps DAZN, Sky Store und YouTube Fehlermeldungen und Sky on Demand funktioniert nicht. Ard- bzw ZDF- Mediatkek funktionieren. Es wurden bereits Festplatte und Receiver getauscht und alle Aktualisierungen vorgenommen. Wer kann mir weiterhelfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 199 von 273
2.208 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @bach1962,

 

wir sind doch bereits in der Kommunikation. Ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet.

 

Viele Grüße, Conny

stern_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 200 von 273
2.201 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo ich habe das selbe Problem. Nach Receiver Tausch vom Kabel auf Sat kann ich keine Filme schauen on Demand sowie alle Apps funktionieren nicht bzw öffnen sich und laden nur. Apps wurden aktualisiert und Software Update durchgeführt. Es hat nichts geholfen was ich hier in der Community schon gelesen habe. 

Antworten