Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

SimonAberl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
181 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

wir haben am 29.2.24 einen neuen Sky Q Receiver erhalten. Seitdem funktioniert SoD nicht mehr, sprich beim auswählen einer Serie passiert keine Reaktion. 
Internet per WLAN und LAN probiert.

Bei der Hotline wird immer nur auf Werksreset verwiesen welchen wir schon öfters durchgeführt haben.

Auch die Netflix App funktioniert nicht mehr.

Software und Apps sind aktuell.

Danke für eure Hilfe

Simon

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,724
Post 2 von 4
160 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@SimonAberl 

Warte mal auf einen Moderator!
Da fehlt ein Haken in deiner SKY Einstellung?

Neue Freischaltung!

nicole_mrmn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
60 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem wie etliche Kunden der letzten 4 Jahre hier im Forum. 

Sky Store zeigt Fehler 1190.

On Demand Inhalte sind nicht abspielbar. 

Ärgerlich, dass sky so teuer ist, aber das Problem noch nie richtig gelöst wurde.

 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 4 von 4
35 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @nicole_mrmn,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten