08.07.2021 14:53
Hallo zusammen,
bei uns auch folgendes Problem:
Seit gestern ist unser Sky Q Receiver im Einsatz (sind langjährige Kunden). Leider können wir das Film- und Serienangebot on demand leider nicht wahrnehmen. Bei "Klicken" auf "Abspielen" passiert leider nichts, keine Fehlermeldung, das Bild bleibt gleich und es passiert nichts. Interessanterweise funktioniert on demand in Teilen des Sportbereichs. Jedoch auch im Sportbereich bei vielen Zusammenfassungen keine Reaktion.
Die Trennung vom Strom für mehrere Sekunden wurde bereits durchgeführt, genau wie das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Vielleicht hat jemand von euch noch einen Tipp was wir unternehmen könnten?
Vielen Dank im Voraus
08.07.2021 15:24
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem seitdem ich den neuen sky Q receiver habe !
ich kann ebenfalls keine Filme oder Serien in Demand aufrufen , lediglich Trailer ansehen ! internet etc funktioniert tadellos , ich bekomme auch keine fehlermeldung.
könnt ihr mir bitte auch helfen, danke!
08.07.2021 15:31
Wie schon erwähnt: Hotline anrufen damit der Receiver der Karte zugeordnet wird und spätestens am nächsten Tag geht es.
08.07.2021 15:33
Hallo @janmu,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
08.07.2021 15:45
Hallo @andicandy,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
08.07.2021 16:19
Bei mir funktioniert on demand auch nicht. Hüüüüüülfe 😵
08.07.2021 16:30
Hallo @Mirko666,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
08.07.2021 16:48
08.07.2021 20:41 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2021 22:26
Hallo Ronny,
ich habe die gleichen Probleme. Sky on Demand Inhalte lassen sich nicht starten. Habe dir auch eine Nachricht geschickt. Wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest.
Danke und viele Grüße
Marcel
08.07.2021 21:55
Manchmal fragt man sich warum man überhaupt die Lösung für das Problem nennt wenn es eh keiner liest. *Kopfschüttel*
09.07.2021 08:09
Guten Morgen @Marcel_R,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.07.2021 11:00
Kann keine Serien auf Sky on Demand anschauen. Was kann ich tun?
10.07.2021 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2021 13:40
Warum kannst du das nicht?
Welches Problem hast du?🤔
Die Werbung geht, aber der Abruf der Sendung nicht?
Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/32
Sammelthread dazu...
10.07.2021 14:01
Ich suche mir eine Serie die erscheint auch aber kann nicht Play drücken. Zeigt auch keine Fehlermeldung an
11.07.2021 15:32
Hallo @Tom1975,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.07.2021 15:52
Habe das gleiche Problem. Trailer funktioniert, Film nicht. Keine EN Nummer bei Netflix und bei Prime geht auch nichts. Grad mit der Hotline telefoniert. Kommentar das ist ja komisch. Bleiben Sie mal kurz dran. Wartemusik und nach ner Viertelstunde aufgelegt.
12.07.2021 09:16
Guten Morgen @Christian16,
entschuldige, dass dir telefonisch nicht weitergeholfen werden konnte. Ich schaue mir das gerne an und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
12.07.2021 09:17
Habe seit Samstag einen Sky Q Receiver und genau das gleiche Problem. Alles machbare habe ich probiert (update, reset, Werkseinstellung usw). Aber wenn ich Inhalte abrufen möchte, passiert einfach nichts. Auch keine Fehlermeldung.
14.07.2021 09:57
Ich habe gestern meinen alten Sky Receiver gegen SKy Q gtauscht, funkioniert alles bis auf die on Demand Funktion.
Es werden nur die Trailer werden gezeigt. Ich habe schon alle Reset Tricks , die man hier auf den Communty Chat Einträgen mitgeteilt ausprobiert. (z.B. 001; Resetknopf, Zurücksetzen) . Vieleicht kann mich ja mal jemand von Sky zurückrufen.
14.07.2021 11:39 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2021 11:39
@Becki1 Vieleicht kann mich ja mal jemand von Sky zurückrufen.
Aber nur wenn du hier im öffentlichen Forum deine Telefonnummer veröffentlichst 🤓
Warte hier auf einen Mod (sicherer) oder rufe beim Service selbst an(geht schneller) . Hier muss bestimmt noch eine Freischaltung erfolgen!