Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Martina79
Special Effects
Posts: 10
Post 701 von 1.759
1.914 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Falls ihr den Receiver ausgetauscht habt meldet euch kurz bei der Hotline das sie ihn zuordnen. Leider wird das beim austausch vergessen. 

Danach funktioniert alles einwandfrei. 

Raverrocker
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 702 von 1.759
1.912 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich bin von einen Sky mudel zum Sky Q Receiver gewechselt 

Heißt des das ich mich dort melden muss das sie es frei schalten ?

 

Martina79
Special Effects
Posts: 10
Post 703 von 1.759
1.910 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

So in etwa. Sie müssen die Karte dem neuen Receiver zuteilen. 

Spätestens nach dem nächsten Update am frühen Morgen geht alles. 

Raverrocker
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 704 von 1.759
1.909 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

OK gut danke

 

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 705 von 1.759
2.091 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo BejaminM

 

ich habe das gleiche Problem!

ich kann ebenfalls keine Filme oder Serien in Demand aufrufen, lediglich Trailer ansehen!

 

den Sky q Receiver habe ich am Samstag installiert! Habe HD inclusive. UHD im Abo, kann aber kein UHD (Formel 1) sehen⁉️😡

 

Wäre nett, wenn du mir ebenfalls helfen könntest!

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 706 von 1.759
2.092 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @7_donvito,

 

auch du kannst mir natürlich gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

FCEDE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 707 von 1.759
2.085 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo, habe das selbe Problem. Kann Sky on Demand nicht abspielen ( nur die Trailer ), Sky Store funktioniert auch nicht. Habe auch alles probiert was Sky vorschlägt, hilft alles nicht. habe de neuen Sky Q Receiver seit Donnerstag angeschlossen. Ist jemand so nett und hilft mir bei meinem Problem?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 708 von 1.759
2.083 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @FCEDE,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 709 von 1.759
1.666 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Igros_09

 

ich helfe dir gerne weiter und prüfe dafür deinen Vertrag. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

miro741
Special Effects
Posts: 3
Post 710 von 1.759
1.880 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

jaaaa bei mir geht es jetzt dank Mayk.

 

Tanja71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 711 von 1.759
1.867 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Auch ich schließe mich hier an.

Wir haben unseren Sky+Receiver mit einem Sky Q Receiver getauscht. Alles supi, bis auf das die Serien und Filme nicht starten. Das Problem scheint öfters vor zu kommen, wie ich hier lese. Hilfe wäre nett. Danke.

Raverrocker
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 712 von 1.759
2.213 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Du musst bei der Sky. Hotline anrufen das die irgendwas umstellen und dann sollte es funktionieren

 

 

Brosek
Special Effects
Posts: 3
Post 713 von 1.759
2.199 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich hatte bereits  geschrieben, dass bei mir  Sky on demand Inhalte nicht starten und zudem seit dem Update auf Q 160 auch die youtube app nicht mehr. funktioniert. Mein Sky Moderator, dem ich auf Anforderung eine PN geschickt hab, ist seit dem 1. Juli offline. Kann mir jemand anderes weiterhelfen?

s_scherer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 714 von 1.759
2.091 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

bin jetzt nach jahren von sky + auf sky q umgestiegen alles soweit so gut allerdings funktionieren bei mir auch nicht die sky on demand inhalte. es passiert nichts wenn ich auf abspielen drücke. internetverbindung steht, software ist auch aufgespielt. habe auch schon versucht auf werkseinstellung zurück zusetzen

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 715 von 1.759
2.175 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Tanja71, Hallo @Brosek,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Cyberfriese
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 716 von 1.759
2.059 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo, 

auch ich habe das Problem, dass VoD´s nicht mehr abspielbar sind. Bei mir erscheint der Fehler 16120 . 

Alle Lösungsvorschläge wurden durchgeführt , allerdings ohne Erfolg.  Auch der letztendliche Werksreset brachte keinen Erfolg. Der Receiver ( SKY Q ) ist mit meinem WLAN verbunden und auch online. 

 

Des Weiteren kann ich mich nicht über die Webseite in das Kundenkonto einloggen.  Hier bekomme ich die Fehlermeldung das meine Daten nicht zugeordnet werden können. Dachte erst, es läge an meiner SKY Pin/ Passwort.  Gebe ich meine Daten ein, nachdem ich über den Weg " SKY Pin vergessen "  gehe, bekomme ich die Meldung, dass keine Kundendaten gefunden werden können. 

 

Erbitte um Hilfe !  😉

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 717 von 1.759
2.096 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @s_scherer,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 718 von 1.759
2.095 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @Cyberfriese,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

krennj
Special Effects
Posts: 10
Post 719 von 1.759
2.063 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem seitdem ich den neuen sky q receiver habe!

ich kann ebenfalls keine Filme oder Serien in Demand aufrufen, lediglich Trailer ansehen! internet etc funktioniert tadellos, ich bekomme auch keine fehlermeldung.

 

könnt ihr mir bitte auch helfen, danke!

 

LG, Jürgen

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 720 von 1.759
2.059 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @krennj,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten