Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,472
Post 661 von 845
255 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Igros_09

 

ich helfe dir gerne weiter und prüfe dafür deinen Vertrag. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

miro741
Special Effects
Posts: 3
Post 662 von 845
469 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

jaaaa bei mir geht es jetzt dank Mayk.

 

Tanja71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 663 von 845
456 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Auch ich schließe mich hier an.

Wir haben unseren Sky+Receiver mit einem Sky Q Receiver getauscht. Alles supi, bis auf das die Serien und Filme nicht starten. Das Problem scheint öfters vor zu kommen, wie ich hier lese. Hilfe wäre nett. Danke.

Raverrocker
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 664 von 845
798 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Du musst bei der Sky. Hotline anrufen das die irgendwas umstellen und dann sollte es funktionieren

 

 

Brosek
Special Effects
Posts: 3
Post 665 von 845
784 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich hatte bereits  geschrieben, dass bei mir  Sky on demand Inhalte nicht starten und zudem seit dem Update auf Q 160 auch die youtube app nicht mehr. funktioniert. Mein Sky Moderator, dem ich auf Anforderung eine PN geschickt hab, ist seit dem 1. Juli offline. Kann mir jemand anderes weiterhelfen?

s_scherer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 666 von 845
675 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

bin jetzt nach jahren von sky + auf sky q umgestiegen alles soweit so gut allerdings funktionieren bei mir auch nicht die sky on demand inhalte. es passiert nichts wenn ich auf abspielen drücke. internetverbindung steht, software ist auch aufgespielt. habe auch schon versucht auf werkseinstellung zurück zusetzen

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 667 von 845
759 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Tanja71, Hallo @Brosek,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Cyberfriese
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 668 von 845
643 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo, 

auch ich habe das Problem, dass VoD´s nicht mehr abspielbar sind. Bei mir erscheint der Fehler 16120 . 

Alle Lösungsvorschläge wurden durchgeführt , allerdings ohne Erfolg.  Auch der letztendliche Werksreset brachte keinen Erfolg. Der Receiver ( SKY Q ) ist mit meinem WLAN verbunden und auch online. 

 

Des Weiteren kann ich mich nicht über die Webseite in das Kundenkonto einloggen.  Hier bekomme ich die Fehlermeldung das meine Daten nicht zugeordnet werden können. Dachte erst, es läge an meiner SKY Pin/ Passwort.  Gebe ich meine Daten ein, nachdem ich über den Weg " SKY Pin vergessen "  gehe, bekomme ich die Meldung, dass keine Kundendaten gefunden werden können. 

 

Erbitte um Hilfe !  😉

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 669 von 845
636 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @s_scherer,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 670 von 845
635 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @Cyberfriese,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

krennj
Special Effects
Posts: 10
Post 671 von 845
603 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem seitdem ich den neuen sky q receiver habe!

ich kann ebenfalls keine Filme oder Serien in Demand aufrufen, lediglich Trailer ansehen! internet etc funktioniert tadellos, ich bekomme auch keine fehlermeldung.

 

könnt ihr mir bitte auch helfen, danke!

 

LG, Jürgen

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 672 von 845
599 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @krennj,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

janmu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 673 von 845
711 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei uns auch folgendes Problem:

 

Seit gestern ist unser Sky Q Receiver im Einsatz (sind langjährige Kunden). Leider können wir das Film- und Serienangebot on demand leider nicht wahrnehmen. Bei "Klicken" auf "Abspielen" passiert leider nichts, keine Fehlermeldung, das Bild bleibt gleich und es passiert nichts. Interessanterweise funktioniert on demand in Teilen des Sportbereichs. Jedoch auch im Sportbereich bei vielen Zusammenfassungen keine Reaktion.

 

Die Trennung vom Strom für mehrere Sekunden wurde bereits durchgeführt, genau wie das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Vielleicht hat jemand von euch noch einen Tipp was wir unternehmen könnten?

 

Vielen Dank im Voraus

andicandy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 674 von 845
555 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem seitdem ich den neuen sky Q receiver habe !

ich kann ebenfalls keine Filme oder Serien in Demand aufrufen , lediglich Trailer ansehen ! internet etc funktioniert tadellos , ich bekomme auch keine fehlermeldung.

 

könnt ihr mir bitte auch helfen, danke!

Martina79
Special Effects
Posts: 10
Post 675 von 845
703 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Wie schon erwähnt: Hotline anrufen damit der Receiver der Karte zugeordnet wird und spätestens am nächsten Tag geht es. 

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 676 von 845
699 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @janmu,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 677 von 845
510 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @andicandy,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Mirko666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 678 von 845
692 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir funktioniert on demand auch nicht. Hüüüüüülfe 😵

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 679 von 845
692 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Mirko666,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

janmu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 680 von 845
687 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@RonnyK ich habe Dir eine Nachricht geschickt.

 

Danke im Voraus.

Antworten