15.03.2024 12:39
Hallo zusammen 👋
ich habe anfang Februar alle meine Sky Geräte zurückgesendet. Jetzt habe ich jedoch heute morgen von Sky eine E-Mail bekommen, in der ich darauf hingewiesen wurde, dass unter den Geräten noch eine externe Festplatte mit einer bestimmten Seriennummer fehlt.
Jetzt war ich etwas verwundert, denn ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich jemals irgendeine Festplatte außerhalb des Receivers hatte. Ich habe jetzt aber auch schon gelesen, dass diese im Receiver verbaut sein kann 🤓
Jedenfalls habe ich jetzt auch noch eine Dokument gefunden von 2016, als der Receiver wegen eines technischen defekt zur Reparatur eingeschickt war. Die darin aufgeführte Festplattenseriennummer stimmt nicht mit der Seriennummer der externen Festplatte überein, welche in der E-Mail von Sky benannt wird 🤔
Jetzt bin ich total verwirrt und weiß nicht an wen ich mich wenden soll 😵
15.03.2024 13:09
Hier bist du schon richtig.😁
Weil die Sernr nicht stimmen muss hier eh ein MOD ran...
Siehe regelmäßig hier vorbei er will ein paar Daten von dir.
15.03.2024 15:19
@Flombi23 Auch diesbezüglich schreibe mich bitte per Privatnachricht an. VG, Ronald