Antworten

Sky in demand zeigt mir immer technischer Fehler an. Woran liegt das?

mejdi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
759 Ansichten

Sky in demand zeigt mir immer technischer Fehler an. Woran liegt das?

Sky in demand zeigt mir immer technischer Fehler an. Woran liegt das?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
689 Ansichten

Re: Sky in demand zeigt mir immer technischer Fehler an. Woran liegt das?

Bei manchen, hat das einfache den Receiver mal vom Strom nehmen geholfen,

Bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert,

wenn nicht, hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der muss dann die fehlenden Dienste manuell freischalten/zuordnen,

oder

leitet es an die zuständige Fachabteilung weiter, die macht das dann.

mejdi
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
689 Ansichten

Re: Sky in demand zeigt mir immer technischer Fehler an. Woran liegt das?

das Problem habe ich bereits seit mehren Wochen. Weil das jetzt nervt und ich keinen ans telefon bekomme, habe ich mich hier angemelde. Das andere habe alles bereits probiert.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
689 Ansichten

Re: Sky in demand zeigt mir immer technischer Fehler an. Woran liegt das?

Dann würde ich hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

kann aber einige Tage dauern, also Geduld.

mejdi
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
689 Ansichten

Re: Sky in demand zeigt mir immer technischer Fehler an. Woran liegt das?

dann hoffen wir mal. Als nächstes wende ich mich an den Vorstand von Sky.

mejdi
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
689 Ansichten

Re: Sky in demand zeigt mir immer technischer Fehler an. Woran liegt das?

wann bekommt man hier Hilfe??????

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 7
689 Ansichten

Re: Sky in demand zeigt mir immer technischer Fehler an. Woran liegt das?

ca. 10 bis 14 Tage.

Antworten