11.12.2018 21:25
Sky in demand zeigt mir immer technischer Fehler an. Woran liegt das?
11.12.2018 21:34
Bei manchen, hat das einfache den Receiver mal vom Strom nehmen geholfen,
Bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert,
wenn nicht, hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der muss dann die fehlenden Dienste manuell freischalten/zuordnen,
oder
leitet es an die zuständige Fachabteilung weiter, die macht das dann.
11.12.2018 21:39
das Problem habe ich bereits seit mehren Wochen. Weil das jetzt nervt und ich keinen ans telefon bekomme, habe ich mich hier angemelde. Das andere habe alles bereits probiert.
11.12.2018 21:41
Dann würde ich hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
kann aber einige Tage dauern, also Geduld.
11.12.2018 21:48
dann hoffen wir mal. Als nächstes wende ich mich an den Vorstand von Sky.
20.12.2018 20:48
wann bekommt man hier Hilfe??????
20.12.2018 21:29
ca. 10 bis 14 Tage.