25.11.2018 17:44
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich Sky-Mitglied und darf seit heute Sky über IPTV (Telekom) nutzen.
Wenn ich versuche, mich mit der erhaltenen Kundennummer und der temporären PIN einzuloggen, erscheint zunächst das ich mich bei Sky registrieren muss.
Als ich dies versuchte, wurde mir angezeigt, dass meine Daten nicht im System gefunden wurden.
Laut der Telekom kann ich aber meinen Anschluss bereits normal nutzen.
Ich bin ratlos, was ich tun kann, um Sky nutzen zu können.
Zudem finde ich keine passende Nummer, um mein Problem bei Sky telefonisch schildern zu können.
Kann mir jemand bei der Lösung des Problems behilflich sein?
MOD-EDIT: Gesperrt wegen Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN + Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
25.11.2018 20:17
Entweder anrufen: 0180 611 00 00
Oder hier auf einen Moderator warten. Du kannst dich auch an den Sammelthread anhängen, der wird bevorzugt bearbeitet.
Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
(Falls du auch Sky Sport kompakt gebucht hast, steht dir das Kundencenter nicht zur Verfügung.)