Antworten

Sky ab dem 01.07.2024

HH-2024
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 13
949 Ansichten

Sky ab dem 01.07.2024

Der Kabelanschluss über die Nebenkostenabrechnung fällt zum 01.07.2024 ja weg. Wann muss ich etwas machen und was muss man machen ?

 

Wenn ich weiter den Kabelanschluss beim aktuellen Kabelnetzbetreiber im Mietshaus benutzen würde, nur dann mit einem eigenen Vertrag, muss vermutlich nichts gemacht werden. Was wäre aber, wenn ich z.B. von Vodafone zu Magenta TV oder Pyur TV wechseln würde und dann entweder mit einer Leihbox von denen oder mit einem TV-Stick empfangen würde. P.S. Ich habe aktuell ganz klassisch Kabelanschluss und Sky Q Receiver.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 13
940 Ansichten

Betreff: Sky ab dem 01.07.2024

@HH-2024  Es gibt eine Menge hier im Forum dazu nachzulesen.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Wegfall-Nebenkostenprivileg-Kabelfernsehen/m-p/764557#M377714

 

Magenta TV smart gibts z.B. 9 von 24 Monaten kostenfrei.

Waipu hat noch drei Tage ein Superangebot mit wow Serien zusammen 5 EUR ein Jahr.

https://www.dslweb.de/tv-anbieter-vergleich.php

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 13
916 Ansichten

Betreff: Sky ab dem 01.07.2024

@HH-2024 

Ich würde alles so lassen - in den nächsten Vodafonladen gehen und dort die Zahlungsart ändern.

Also einen eigenen Vertrag machen.

Dann bleibt alles so wie es jetzt ist und du musst nichts weiter tun.

 

Noch nie die Vodafonwerbung im Tv gesehen?🤔

 

Bist du allerdings unzufrieden so wie es jetzt ist - stehen dir vielfälltige Möglichkeiten zur Verfügung.

Bis hin zum Empfangsartwechsel auf Sat oder...sogar IPTV bei einem beliebigen Anbieter wäre dann echt alles drin.

Aber alles hat seine Vor- und Nachteile.

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,756
Post 4 von 13
900 Ansichten

Betreff: Sky ab dem 01.07.2024

@schütz 

Ich kann dir da nur beipflichten. 👍

Bei meiner Tochter fällt auch das Nebenkosten-Privileg.

Aber mit dem Vorteil ,dass der eigene Vertrag jetzt mit Vodafone bei gleicher Leistung 5€ weniger kostet als in der Gemeinschaft !

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 13
881 Ansichten

Betreff: Sky ab dem 01.07.2024

Das kann natürlich auch passieren...die wollen ja einen als Kunden behalten.

Es wird eh genug Schindluder mit dem Nebenkostenwegfall getrieben.

Viele Kunden glauben ja das Kabelfernsehen als solches wird eingestellt.

Sogar SKY hat es versucht und den IPTV verschleudert.

 

Deshalb gefällt mir auch die Werbung von Vodafon so...als der Kunde fragt und woher weis ich ob ich Kabelfernsehen habe?

 

LOL  🤣

die wissen nicht mal wie sie Fernsehen...manno😟

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 6 von 13
877 Ansichten

Betreff: Sky ab dem 01.07.2024

Kommt alles aus der Dose 😁

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 13
872 Ansichten

Betreff: Sky ab dem 01.07.2024

Ja, aber die mit den drei Löchern wohlbemerkt. 😂

Aber das ist nicht bei jedem Anbieter so, es gibt auch Kabelfernsehen aus nur zwei Lochdosen.😋

 

Vodafon und die restlichen Anbieter  der Welt.

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,839
Post 8 von 13
782 Ansichten

Betreff: Sky ab dem 01.07.2024

Alles Ferkel hier 😁Und die Dame hat angefangen. Ich bin zutiefst empört!

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 9 von 13
777 Ansichten

Betreff: Sky ab dem 01.07.2024

Arme Würstchen.

 

Und nicht vergessen, schnell die "Beleidigung" zu melden ......

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 288
Post 10 von 13
705 Ansichten

Betreff: Sky ab dem 01.07.2024

Wer Internet und Telefon oder Pay TV bei Vodafone über Kabel gebucht hat bekommt den Anschlusspreis gratis. Also Vodafone Connect ab 1.07 kostenlos als Vodafone Kabelkunde

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,839
Post 11 von 13
670 Ansichten

Betreff: Sky ab dem 01.07.2024

Wir heißen doch nicht Milka oder so ähnlich 😜

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 12 von 13
538 Ansichten

Betreff: Sky ab dem 01.07.2024

Huch...

Da hat eine Würstchen gesagt.😮

Melden melden melden...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 13 von 13
485 Ansichten

Re: Sky ab dem 01.07.2024

Hallo @miika und @cabanossi51

 

hiermit erfolgt eine Verwarnung an euch beide. Erneut wird keine erfolgen. Bitte hört auf, euch gegenseitig anzugehen und Threads dadurch unnötig in die Länge zu ziehen. 

 

Des Weiteren sperren wir den Thread hier nun, weil es ja zu dem Thema des Threaderstellers schon https://community.sky.de/t5/Receiver/Wegfall-Nebenkostenprivileg-Kabelfernsehen/m-p/764557 gibt. Bitte habt alle Verständnis dafür. 

 

VG, Euer Sky Community-Team

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge