27.08.2018 08:58
Hallo Sky Community,
ich bin Augustkündiger und habe am 25.08.2018 telefonisch ein Vorteilsangebot bekommen, welches ich gleich für 24 Monate mit monatlicher
Kündigungsfrist abgeschlossen habe.
Nun habe ich die Auftragsbestätigung bekommen, wo der Vorteilspreis aber nur für 1 Monat deklariert ist.
Dazu kommt, das im Kundenportal sowie in der Sky App ersichtlich ist, das ich ab 01.10.2018 fast Vollpreis zahlen müsste.
Deine Vorteile:
25.08.2018 - 01.08.2020: -XX€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
25.08.2018 - 01.10.2018: -XX€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
Ich würde mich freuen wenn sich ein Moderator sich mal mein Kundenkonto anschaut, da ich nicht unbedingt von meinen Widerrufsrecht gebrauch machen möchte falls das nur ein Fehler im System ist.
Vielen Dank
Frank
27.08.2018 09:20
es kann 2-3 Tage dauern bis e. Moderator*in sich das ansehen kann. Aber du bist ja noch gut in der Zeit.
28.08.2018 08:45
@bridget8888
Danke für deine Antwort.
Ja wenn ich mir so anschaue was hier so bei einigen Leuten an Problemen bei Vertragsverlängerungen auftreten, kann ich mir schon vorstellen das die Moderatoren viel zu tun haben...
Ich hoffe mal das sich bald ein Moderator meldet, der die Unklarheit beseitigt, denn sonst bleibt mir nur der Widerruf übrig um nicht ab 01.10.2018 in die Preisfalle zu tappen...
28.08.2018 14:13
Hi Frank,
Deinen Hilferuf habe ich auch per Privatnachricht erhalten und somit helfe ich Dir gerne weiter. Lasse mir, da ich Einsicht in Dein Abonnement benötige, bitte Deine Kundennummer zukommen. Zum Datenschutz benötige ich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Abonnement korrigiert und bestätigt.
Viele Grüße,
Nadine
28.08.2018 14:24
@Nadine
Habe dir per Privatnachricht geantwortet.