22.12.2023 09:44
Hallo liebe Community,
ich habe gestern mein Abo umstellen lassen über die händler Hotline Email, damit icb UHD empfangen kann.
Die Änderung ist im Konto ersichtlich, die Sender können aber immer noch nicht empfangen werden. Die Dame in der Hotline konnte mir leider nicht helfen. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.
Beantwortet Zur Antwort.
22.12.2023 14:24
Hallo @ibolito,
bitte wende dich an die Händlerhotline* oder dem Außendienstmitarbieter, der euch regelmäßig im Laden besucht, denn bei diesen Abonnements sind unser normaler Kundenservice und auch wir Moderatoren der falsche Ansprechpartner.
VG, Sanny
*Falls dir die Nummer nicht bekannt ist, erfrage diese bei deinem Vorgesetzten.
22.12.2023 10:52 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2023 10:53
Welche Fehlermeldung kommt da genau?
"Keinen UHD Empfänger gefunden!"
Welchen TV nutzt du?
Sonst halt Einstellungskontrolle.
22.12.2023 10:53
Es kommt die Meldung 11050
Samsung CU8079
22.12.2023 10:57
Österreich?
Brauchst eh einen Moderator!
22.12.2023 11:00
Ne Deutschland
22.12.2023 11:02
Dann warte einfach auf eine Einladung eines Moderators.
22.12.2023 14:24
Hallo @ibolito,
bitte wende dich an die Händlerhotline* oder dem Außendienstmitarbieter, der euch regelmäßig im Laden besucht, denn bei diesen Abonnements sind unser normaler Kundenservice und auch wir Moderatoren der falsche Ansprechpartner.
VG, Sanny
*Falls dir die Nummer nicht bekannt ist, erfrage diese bei deinem Vorgesetzten.
22.12.2023 14:26
Ich bin bereits parallel mit der Händlerhotline per Mail im Austausch, mal sehen ob das Problem gelöst werden kann.