Antworten

Sky Ticket wird nicht aktiviert

noctorius
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.025 Ansichten

Sky Ticket wird nicht aktiviert

guten Morgen,

ich habe sky Ticket bestellt und erhalte keine AktivierungSnack. Auch die Altersverifikation wird nicht angenommen, trotz korrekter Eingabe.

leider hat mich der Support Mitarbeiter am Telefon abgewürgt. Ich hoffe auch zeitnahe Hilfe.

Vielen  Dank

Alle Antworten
Antworten
badekappe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 7
832 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Guten Morgen,

ich hab das selbe Problem.

Warte seit gestern auf ne Aktivierungsmail. Spamordner ist leer, das erneute anfordern brachte auch nix. Aber Abbuchung ist schon erfolgt. Bitte um zeitnahe Hilfe.

snowflake93
Special Effects
Posts: 1
Post 3 von 7
832 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Ich warte auch schon seit über einer Stunde auf eine Mail, um mein Passwort zurückzusetzen. Das ist etwas nervig

frauvau
Special Effects
Posts: 2
Post 4 von 7
832 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Gibt es hier eigentlich Moderatoren? Mir stellte sich das so dar, dass die Tickethotline abgeschafft wurde und das Forum an diese Stelle getreten ist. Ist das so?

Wo bekomme ich bis heute abend Hilfe? Ich habe 5 Tage vor Beginn der Staffel 8 von GoT mein Skyticket bestellt, weil ich dachte, selbst bei Sky müsste das reichen, aber falsch gedacht .....

Bitte sorge doch endlich jemand mal dafür, dass ich meine Aktivierungsemail bekomme! Ich verstehe einfach nicht, dass man 1. dieses Problem anscheinend schon jahrelang hat, dass man dann 2. keinen besonderen Fokus darauf legt, den betroffenen Kunden zu helfen und 3. dies nicht insbesondere dann intensiviert, wenn eine Serie ansteht, die mit hohem Kundeninteresse einhergeht.

Beste Grüße, Vera

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 5 von 7
832 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

frauvau schrieb:

Gibt es hier eigentlich Moderatoren?

Unbenannt.JPG

frauvau
Special Effects
Posts: 2
Post 6 von 7
831 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Vielen Dank für Deine Übersicht! Alleine nutzt es wenig, wenn Nadine, Jano, Benjamin, Dorina und wie sie alle heißen hier nicht reingucken. Es kann doch nicht der Sinn sein, dass ich mir Moderatoren selber raussuchen muss und denen eine PN schreiben muss mit meinem Anliegen (wobei ich sogar das gestern gemacht habe - hat natürlich auch null genutzt).

An wen kann man sich als Skyticket-Kunde wenden? Es gibt keinen funktionierenden Support für diese Zielgruppe, oder übersehe ich da was?

Es ist jetzt der 6. Tag seit Bestellung - ich habe weder Hardware noch in irgendeiner Art Zugang zu meinem Sky-Ticket-Account. Meinen GoT-Abend - wo ich großkotzig und vertrauensseelig behauptet hatte "Wenn ich 5 Tage vorher alles in die Wege leite, klappt das auf jeden Fall" - musste ich gestern absagen.

Wenn ich allerdings im Internet so lese, war es eh bei einem Großteil entweder gar nicht zu sehen, mit extremen Rucklern oder Streaming-Abbruch nach einiger Zeit. Mir ein Rätsel, wie ein derart großes und namhaftes Unternehmen so amateurhaft agiert - ist ja fast, als abonniert man "Horstis Supi-Webcam Hintertupfingen". Naja, wer hätte auch damit rechnen können, dass GoT, vor allem die finale Staffel, von mehr als 100 Zuschauern gesehen werden möchte.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 7 von 7
831 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht aktiviert

frauvau schrieb:

Vielen Dank für Deine Übersicht!

Es kann doch nicht der Sinn sein, dass ich mir Moderatoren selber raussuchen muss und denen eine PN schreiben muss mit meinem Anliegen (wobei ich sogar das gestern gemacht habe - hat natürlich auch null genutzt).

Das war die Antwort, ob es hier Moderatoren gibt.

Nein, der Sinn ist nicht, dass du dir einen Moderator raus suchst, sondern du sollst warten bis dich einer anschreibt.

Antworten