23.08.2018 04:30
Meine Sky Ticket App auf dem Samsung Tv hat gestern ein Update erhalten und kommt seit dem nicht mehr über die Startsequenz hinaus. Ich habe die App schon deinstalliert und neu runtergeladen, habe den Fernseher vom Strom genommen. Es passiert aber nix weiter, ausser das sich unaufhörlich die 4 kleinen bunten Kreise um sich selbst drehen. Hat evtl noch jemand einen Lösungsverschlag?
23.08.2018 07:19
Da kannst Du leider nur warten.
Das Ticket-Update für Samsung ist leider eine holprige Angelegenheiten. Es gab schon mehrere Versuche, aber es funktioniert nie stabil auf allen Geräten. Im Gegensatz zu LG- dort funktioniert es seit geraumer Zeit bei niemandem
23.08.2018 07:48
Da findest Du "Leidensgenossen" und Infos zum Thema:
23.08.2018 07:48
Habe gestern auch das Update erhalten und es läuft alles. Einmal hat sich die App allerdings auch bei mir aufgehängt.
Ebenfalls die bunten Kreise... App erneut gestartet und lief wieder...
23.08.2018 10:43
Dann probiere ich erstmal weiter. Ansonsten ist es zum Monatsende bereits gekündigt und wird erstmal nicht verlängert
23.08.2018 12:25
Hallo sischi, besteht das Problem immer noch? ~Rosi
23.08.2018 18:09
Hallo. Ich bin gerade bei der Arbeit. Ich kann erst später am Abend schauen, ob es mittlerweile läuft.
23.08.2018 22:43
Es funktioniert noch nicht.
24.08.2018 09:32
Nenne mir doch bitte das Baujahr und Modell deines Samsung Smart Tv's. Liebe Grüße, Rosi
24.08.2018 09:51
Es ist ein Samsung 55mu8009. Der müsste von 2017 sein.
24.08.2018 11:38
Dieses Modell sollte mit dem neuen Update funktionieren. Ich werde das Problem direkt weiterleiten! Liebe Grüße, Rosi
24.08.2018 15:14
Ab wann kann man denn mit Lösungsvorschlägen rechnen. Beim email Support dauert es ja 7 Tage. Das ist das eine Woche in der ich bezahle, aber die Leistung nicht wie gewünscht nutzen kann. Die App vom Handy auf den Fernseher spiegeln funktioniert auch nicht, da gibt es die Meldung, dass dies nicht möglich ist, ich aber ja die Smart tv app nutzen könne .
25.08.2018 13:17
Hallo,
exakt das selbe Thema seit dem Update habe ich nun auch auf eine Samsung MU7009 von 2018. Besteht denn Hoffnung auf eine zeitnahe Lösung?
25.08.2018 13:23
gibt es eine Antwort ?
25.08.2018 13:32
Hallo thoast, einige Modelle von Samsung 2018 funktionieren noch nicht mit dem aktuellen Update des Sky Tickets. Bitte schau genau nach, ob du eines der nicht funktionierenden Modelle besitzt:
Curved Premium UHD TV NU8509
Flat Premium UHD TV NU8059
Flat Premium UHD TV NU8049
Flat Premium UHD TV NU8009
Flat Premium UHD TV NU8079
Melde dich bitte erneut bei mir.
Liebe Grüße, Rosi
25.08.2018 13:48
Hallo Rosi,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein Samsung TV ist aus der vorigen Serie (MU7009) aber offenbar auch betroffen. Ich hoffe sehr das das Problem schnell korrigiert wird, da über Tablet oder Handy für mich keine vollwertige Alternative darstellen.
LG Thomas
25.08.2018 13:56
wäre es nicht einfacher eine Liste der Geräte zu posten, die funktionieren ?
25.08.2018 13:57
wird auf jeden Fall kurz .....
25.08.2018 14:41
Habe heute mit der Hotline telefoniert. Der Herr hat mir gesagt, dass die Modelle bis inkl mu Serie laufen müssten. War sehr freundlich, aber mit dem Problem leider auch überfragt. Er wollte sich um eine Lösung bemühen, wenn die Kollegen aus der Technik aus dem Wochende kommen. Also warten. Ich habe zwar einen freimonat erhalten, der hilft aber nur sehr bedingt, wenn ich nix sehen kann.
25.08.2018 16:25
Gerne! Habe noch etwas Geduld, es wird bereits an dem Problem gearbeitet Liebe Grüße, Rosi