10.12.2018 14:15
Hallo,
habe heute 10 Uhr Sky Ticket gekauft, kann mich auch anmelden, doch dann kommt immer:
Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.
Habe anschließend bei allestörungen.de gesehen, bin nicht der einzige.
Meine Mail an sky wurde beantwortet mit:
Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.
Was soll das!?
10.12.2018 14:18
Lasse mich raten...
Das du warten sollst?
Letzte Woche war es noch viel schlimmer.
Werner
10.12.2018 14:38
da ich die "User nicht anstacheln" soll - und sich das beim Antworten manchmal nicht vermeiden lässt (wenn jemand meine Antwort unbedingt so interpretieren will) wird es von mir keinen Support mehr geben.
Damit bin ich in guter Gesellschaft
10.12.2018 14:41
Wer hat dir gesagt dass du User anstachelst?
Werner
10.12.2018 15:50
Supersport?
hg2024 | 08.03.2024 09:34 | ||
mira_s | 04.03.2024 22:04 | ||
Maximale1980 | 04.01.2024 18:48 | ||
KatrinG | 20.12.2023 15:00 |