Antworten

Sky Ticket Service/ Kontakt reagiert nicht!

jenxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
421 Ansichten

Sky Ticket Service/ Kontakt reagiert nicht!

Hallo!

Ich habe am 01.12.2018 ein Sky-Ticket gebucht, um ein Bundesligaspiel sehen zu können. Leider gab es über Stunden keine Möglichkeit sich einzuloggen, da angeblich weder meine E-Mail-Adresse noch meine Kundennummer bekannt waren.

Aufgrund dessen schrieb ich Sky mehrfach eine E-Mail, um den Vorfall zu schildern und entsprechende Regulierung zu finden.

Bis heute erhielt ich jedoch KEINERLEI Antwort auf meine Anfrage.

"Frecherweise" jedoch mehrmals einen Link zur Umfrage zur Kundenzufriedenheit...

Ich finde, dass eine Gebühr von fast 10,- Euro nicht einfach eingezogen werden kann, wenn man keine Leistung dafür erhält und letztlich ist es nicht sonderlich kundenfreundlich auf eine auf eine Anfrage diesbezüglich nicht zu reagieren!

Gruß

Jenny

Antworten
Antworten