01.11.2018 19:01
Nabend, ich habe gestern das Halloween Special gebucht aber leider wurde es bis jetzt nicht freigeschaltet.
Wer kann helfen?
mfgt Thomas
01.11.2018 19:03
die Ticket Hotline bis 22 Uhr
0180 614 00 00
01.11.2018 19:04
0180 614 00 00
01.11.2018 20:12
Hallo b3r63rc,
hast du dir schon eine erneute Aktivierung gesendet: https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/aktivierungs-e-mail-nicht-erhalten/ Hat das auch nicht funktioniert?
Viele Grüße
Georg
01.11.2018 20:14
da kommt leider selten was bei raus - habe es selber schon öfter probiert - kam keine Aktivierung und auch keine mail.
01.11.2018 20:16
Georg K. schrieb:
Hallo b3r63rc,
hast du dir schon eine erneute Aktivierung gesendet: https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/aktivierungs-e-mail-nicht-erhalten/ Hat das auch nicht funktioniert?
Viele Grüße
Georg
Wenn das Bestandskundenangebot keiner eingebucht hat, wie will man das dann selbst aktivieren?
01.11.2018 20:18
sky braucht ca drei Tage bis die Daten im Konto eingepflegt sind.
01.11.2018 20:57
Hi sorry aber die Webseite wurde nicht gefunden
01.11.2018 20:59
Danke euch für eure Hilfe, SKY hat einen echt miesen Service, diese Nummer rufe ich nicht an hab nur Smartphone mit
Allnetflat und will für den Anruf nicht extra Geld ausgeben.
01.11.2018 21:03
b3r63rc schrieb:
Hi sorry aber die Webseite wurde nicht gefunden
Du musst den Kopierfehler rausbasteln:
01.11.2018 21:04
Man braucht halt Geduld... Die Marketingabteilung haut da immer Angebote raus und schaut nicht, wieviel Leute sie sitzen haben, um den Berg schnell zu bearbeiten.