Antworten

Sky Ticket - Die Kosten steigen und der Support reagiert nicht

fxone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
540 Ansichten

Sky Ticket - Die Kosten steigen und der Support reagiert nicht

Hallo zusamme,

Ich benutze Sky Ticket nun seit April, aber es wurde noch kein einziger Euro von meinem Konto abgebucht und die Kosten steigen.

Habe mich am 13.05 an den Kundenservice gewendet, bekam auch am 16.05 Antwort: Es wird an die Fachabteilung weiter geleitet,

Bis heute keine Antwort! Das ist der schlechteste Service am Kunden weit und breit...es gibt keine Hotline für Sky Ticket das sogenannte

Online Produkt. Kann mir bitte mal jemand hier sagen was das soll...die Krönung wären ja jetzt noch Mahngebühren...

Ohne Grüße, ganz herzlich....

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
470 Ansichten

Re: Sky Ticket - Die Kosten steigen und der Support reagiert nicht

Hallo fxone,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

fxone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
470 Ansichten

Re: Sky Ticket - Die Kosten steigen und der Support reagiert nicht

Na da bin ich ja mal gespannt PN ist raus!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 4
470 Ansichten

Re: Sky Ticket - Die Kosten steigen und der Support reagiert nicht

Unbenannt.jpg

Antworten