03.06.2019 20:21
Hallo zusamme,
Ich benutze Sky Ticket nun seit April, aber es wurde noch kein einziger Euro von meinem Konto abgebucht und die Kosten steigen.
Habe mich am 13.05 an den Kundenservice gewendet, bekam auch am 16.05 Antwort: Es wird an die Fachabteilung weiter geleitet,
Bis heute keine Antwort! Das ist der schlechteste Service am Kunden weit und breit...es gibt keine Hotline für Sky Ticket das sogenannte
Online Produkt. Kann mir bitte mal jemand hier sagen was das soll...die Krönung wären ja jetzt noch Mahngebühren...
Ohne Grüße, ganz herzlich....
03.06.2019 20:57
Hallo fxone,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
03.06.2019 21:07
Na da bin ich ja mal gespannt PN ist raus!
03.06.2019 21:11