Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,065
Post 481 von 557
292 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-3-10-14 noch keine Lösung

Da wäre der Sammelthread dazu;

Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/23 

Da muss ein MOD ran.

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,154
Post 482 von 557
280 Ansichten

Fehlercode 1-3-10-14 noch keine Lösung

Hallo @Hawaiineu,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
schmittsascha
Special Effects
Posts: 3
Post 483 von 557
624 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen, 

Auch ich habe diese Fehlermeldung und nichts hat geholfen weder zurücksetzen noch die Sky Hotline. Wer kann helfen ?

 

LG Sascha

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 484 von 557
616 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @schmittsascha,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Hawaiineu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 485 von 557
606 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Leider sieht es bei mir genau so aus. Hatte auch schon angefragt aber keine Infos bekommen.  

schmittsascha
Special Effects
Posts: 3
Post 486 von 557
599 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Ronny hat mir geholfen. Diese Problem kann nur von einem Moderator gelöst werden

 

LG Sascha

Hawaiineu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 487 von 557
165 Ansichten

1-3-10-14 noch immer

Hallo. Ich würde mich freuen eine Hilfe von einem Moderator zu erhalten. Habe den Store und kann nichts ausleihen.  Weder eine Serie noch einen Film. So macht das wenig Sinn. 

schütz
Regie
Posts: 11,065
Post 488 von 557
148 Ansichten

Betreff: 1-3-10-14 noch immer

Dreimal den selben Versuch.

Und noch immer keine Abhilfe?😮

 

tmp.JPG

 

Was sagt der MOD der dich in diesem Thread hier aufgefordert hat ihn anzuschreiben?

Fehlercode-1-3-10-14-noch-keine-Loesung 

 

 

 

Hawaiineu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 489 von 557
584 Ansichten

Betreff: 1-3-10-14 noch immer

Noch keine Antwort bekommen.  Verstehe nicht warum.

Man so um Hilfe betteln muss. Man bezahlt doch für alles. 

schmittsascha
Special Effects
Posts: 3
Post 490 von 557
578 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Komisch, bei mir ging es relativ schnell. @RonnyK kannst du helfen ?

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 491 von 557
896 Ansichten

Betreff: 1-3-10-14 noch immer

Hallo @Hawaiineu,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
sonny2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 492 von 557
861 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Morgen, leider haben wir auch das problem mit dem Skystore. Wäre sehr schön, wenn uns dahingehend geholfen werden könnte.

LG

Sonja

Mayk
Moderator
Posts: 3,154
Post 493 von 557
845 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @sonny2,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Aschinho
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 494 von 557
831 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen, 

 

auch ich bekomme die Fehlermeldung 1-3-10-14 im Sky Store. Wer kann mir weiterhelfen? 

 

VG

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 495 von 557
820 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Aschinho,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
leonderloewe81
Special Effects
Posts: 4
Post 496 von 557
813 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen,

 

habe seit gestern Sky Q Reciver und habe leider das Problem wie alle anderen. Bekomme auch die Fehlermeldung 1-3-10-14.

 

VG Raiko Bauer aus L.E. City

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 364
Post 497 von 557
797 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @leonderloewe81,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil (auf meinen Namen klicken) und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
leonderloewe81
Special Effects
Posts: 4
Post 498 von 557
787 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

@Hartmut-F kein Problem, PN ist gerade raus.

SkPoint
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 499 von 557
748 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

 

habe auch den Fehler 1-3-10-14.

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke und Gruß 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,714
Post 500 von 557
738 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo SkPoint,

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten