Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
marcus0610
Special Effects
Posts: 4
Post 941 von 965
1.098 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, was muss ich bei dem Hinweis Nummer "1-3-10-14" im skystore tun? Ich kann keinen Film leihen. Danke für eine Rückmeldung. 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 942 von 965
1.060 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @marcus0610,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Andy2603
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 943 von 965
1.027 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

 

Bräuchte auch mal Hilfe.

 

Habe den selben Fehler im Sky Store.

 

Kann bitte jemand helfen.

Danke.

 

Gruß Andy

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 944 von 965
1.009 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Andy2603,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

midanida
Special Effects
Posts: 10
Post 945 von 965
967 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag, ich habe aktuell das gleiche Problem. Die Fehlermeldung 1-3-10-14 wird mir im Rahmen einer Filmauswahl angezeigt. 

Es wäre nett, wenn sich jemand um dieses Problem kümmern könnte.

 

Vielen Dank im Voraus

Gruß Michael

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 946 von 965
928 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @midanida, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Ben1704
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 947 von 965
807 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen, 

Ich hab den gleichen Fehler wie alle Vorgänger hier. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!

Viele Grüße 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 948 von 965
760 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Ben1704

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Tom2605
Special Effects
Posts: 5
Post 949 von 965
743 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Habe das gleiche Problem. Danke schon mal im voraus. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 950 von 965
730 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi @Tom2605,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Gima2803
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 951 von 965
694 Ansichten

Fehler code 1-3-19-14 im Sky Store

Hallo, an alle.

Nach erfolgreicher Installation meines Receivers wollte ich uns einen Film ausleihen. Er erscheint die Fehlermeldung: Technischer Fehler mit Hinweis 1-3-10-14. 

Was kann man tun?

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 952 von 965
634 Ansichten

Re: Fehler code 1-3-19-14 im Sky Store

Hi @Gima2803

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Chris82Sm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 953 von 965
578 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Habe den selben Fehler konnte sich da mal jemand bezüglich melden. 

 

Danke 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 954 von 965
559 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Chris82Sm,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Mausi1603
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 955 von 965
651 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Auch ich habe das Problem im sky store. Sky per Anruf konnte mir auch nicht weiter helfen.

 

HILFE

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 956 von 965
629 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Mausi1603,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Keggi1980
Special Effects
Posts: 9
Post 957 von 965
610 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Habe das gleiche Problem. Würde ja gerne einen Mod anschreiben,  bin für Nachrichten zu schreiben aber scheinbar nicht freigeschaltet?!

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 958 von 965
608 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Keggi1980,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Mausi1603
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 959 von 965
537 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Danke sky. Jetzt läufts👍

Mxhmpl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 960 von 965
165 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @axels , leider habe ich das gleiche Problem, wie hunderte andere Nutzer hier. Könntest du mir auch weiterhelfen? Bekomme ebenfalls die Fehlermeldung und auch im Sky Store kann ich mich mit meinen Login-Daten von Sky nicht einloggen. 


Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe im Voraus.

Liebe Grüße

Max

Antworten
Empfohlene Beiträge