Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 581 von 963
2.489 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen,

ich habe von IPTV auf Kabel zurückgewechselt und auch den Fehler 1-3-10-14 im Sky Store auf dem Sky Q Receiver.

Wenn mir bei Gelgenheit ein Mod weiterhelfen könnte, würde ich mich freuen,

 

Viele Grüße

hawa

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 582 von 963
2.485 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

@Anonym 

Ab morgen sind die hier endlich wieder im Einsatz.😍

Siehe also regelmäßig hier vorbei.

Er fordert dich auf ihn anzuschreiben.😉

Eofein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 583 von 963
2.442 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

 

Heute habe ich meinen neuen Receiver bekommen und erhalte im Store den gleichen Hinweis. Ich hoffe mir kann geholfen werden.

 

LG

SpeedyBP
Special Effects
Posts: 4
Post 584 von 963
2.365 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo liebe Sky'ler,

auch ich habe das Problem mit dem Sky Store. Wenn ich über meinen SkyQ-Receiver den Sky Store aufrufen will, erhalte ich den Fehler Hinweis 1-3-10-14.

Ich bitte um Hilfe und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

LG

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 585 von 963
2.347 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Morgen @Anonym, @Eofein und @SpeedyBP,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundenummern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

henningu_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 586 von 963
2.326 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Habe leider auch den Fehler 1-3-10-14.

Kann mir wer weiter helfen? Danke schonmal

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 587 von 963
2.287 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @henningu_

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Urknall
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 588 von 963
2.268 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Axel,

ich habe den gleichen Fehler. Könntest du mir auch behilflich sein? Wie kann ich dir direkt eine Email schreiben? Bin ganz neu hier.

Viele Grüße

Thomas

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 589 von 963
2.256 Ansichten

Re: Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Urknall !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Urknall
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 590 von 963
2.185 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

wie lange dauert es denn in der Regel, bis sich ein Moderator meldet. Ich hatte schon vor über eine Woche eine Anfrage direkt über Sky zu diesem Thema erstellt und erhielt auch keine Antwort. Bin schon etwas verärgert. Bis dann.....

Viele Grüße Urknall

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 591 von 963
2.439 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

@Urknalldauert zwischen 1 und 8 Tagen - Genaues weiß man nicht. Scheint ein Zufallsgenerator 😞

Urknall
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 592 von 963
2.002 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-3-10-14 noch keine Lösung

Hallo, bei mir ist der gleiche Fehler vorhanden. Könnte mir da jemand helfen?

Viele Grüße 

Urknall

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 593 von 963
1.997 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 1-3-10-14 noch keine Lösung

Hallo @Urknall,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

SashBlue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 594 von 963
8.781 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

gleicher Fehler bei mir. So langsam nerven die ganzen Probleme nur noch. Immer wieder funktioniert irgendwas nicht und dafür bezahlt man auch noch viel Geld. Wäre nett, wenn sich darum gekümmert würde.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 595 von 963
8.773 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo @SashBlue,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

wgierer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 596 von 963
2.023 Ansichten

Fehler 1-3-10-14 bei Zugriff auf Sky Store

Hallo, beim Zugriff auf den Sky Store mit dem Sky Q-Receiver kommt immer die o.g. Fehlermeldung. Kann mir hierzu jemand helfen. Vielen Dank und viele Grüße Wolf

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 597 von 963
2.012 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14 bei Zugriff auf Sky Store

Hier wäre der Sammelthread zum Problem...

Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/25 

Wird regelmäßig abgearbeitet

Die MOD sind eh schon wieder überfällig wie ich gerade sehe.😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 598 von 963
2.005 Ansichten

Re: Fehler 1-3-10-14 bei Zugriff auf Sky Store

Hallo @wgierer,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Toby2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 599 von 963
8.539 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

gleicher Fehler bei mir, wer kann bitte helfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 600 von 963
2.439 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo @Toby2, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten
Empfohlene Beiträge