Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Hawaiineu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 561 von 963
2.467 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Leider sieht es bei mir genau so aus. Hatte auch schon angefragt aber keine Infos bekommen.  

schmittsascha
Tiertrainer
Posts: 19
Post 562 von 963
2.459 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Ronny hat mir geholfen. Diese Problem kann nur von einem Moderator gelöst werden

 

LG Sascha

Hawaiineu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 563 von 963
2.032 Ansichten

1-3-10-14 noch immer

Hallo. Ich würde mich freuen eine Hilfe von einem Moderator zu erhalten. Habe den Store und kann nichts ausleihen.  Weder eine Serie noch einen Film. So macht das wenig Sinn. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 564 von 963
2.015 Ansichten

Betreff: 1-3-10-14 noch immer

Dreimal den selben Versuch.

Und noch immer keine Abhilfe?😮

 

tmp.JPG

 

Was sagt der MOD der dich in diesem Thread hier aufgefordert hat ihn anzuschreiben?

Fehlercode-1-3-10-14-noch-keine-Loesung 

 

 

 

Hawaiineu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 565 von 963
2.451 Ansichten

Betreff: 1-3-10-14 noch immer

Noch keine Antwort bekommen.  Verstehe nicht warum.

Man so um Hilfe betteln muss. Man bezahlt doch für alles. 

schmittsascha
Tiertrainer
Posts: 19
Post 566 von 963
2.445 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Komisch, bei mir ging es relativ schnell. @RonnyK kannst du helfen ?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 567 von 963
2.765 Ansichten

Betreff: 1-3-10-14 noch immer

Hallo @Hawaiineu,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Dolorien
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 568 von 963
2.434 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Guten Abend zusammen.

 

ich habe seit heute den SkyQ Receiver und leider auch das gleiche Problem mit der SkyStore Fehlermeldung 1-3-10-14.

 

leider weiß ich nicht wie ich einen Moderator erreichen kann.

Bin für jede Hilfe dankbar 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 569 von 963
2.424 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo @Dolorien !

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den gewünschten Daten zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet.

 

Dir wird dann auch erklärt, wie die eine PN senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Dolorien
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 570 von 963
2.414 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

@grauerwolf 

Vielen Dank für die Info 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 571 von 963
2.365 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo @Dolorien,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
sonny2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 572 von 963
2.726 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Morgen, leider haben wir auch das problem mit dem Skystore. Wäre sehr schön, wenn uns dahingehend geholfen werden könnte.

LG

Sonja

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 573 von 963
2.709 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @sonny2,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Aschinho
Special Effects
Posts: 8
Post 574 von 963
2.696 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen, 

 

auch ich bekomme die Fehlermeldung 1-3-10-14 im Sky Store. Wer kann mir weiterhelfen? 

 

VG

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 575 von 963
2.690 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Aschinho,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
leonderloewe81
Special Effects
Posts: 4
Post 576 von 963
2.683 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen,

 

habe seit gestern Sky Q Reciver und habe leider das Problem wie alle anderen. Bekomme auch die Fehlermeldung 1-3-10-14.

 

VG Raiko Bauer aus L.E. City

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 577 von 963
2.667 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @leonderloewe81,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil (auf meinen Namen klicken) und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
leonderloewe81
Special Effects
Posts: 4
Post 578 von 963
2.657 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

@Hartmut-F kein Problem, PN ist gerade raus.

SkPoint
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 579 von 963
2.619 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

 

habe auch den Fehler 1-3-10-14.

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke und Gruß 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 580 von 963
2.711 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo SkPoint,

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten