Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
sebefe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 541 von 963
2.607 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Guten Abend,

 

hänge mich mal an den Thread, kann bisher leider auch den Sky Store nicht nutzen.

 

 

Gruß

 

sebefe

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 542 von 963
2.598 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo sebefe,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
gelini72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 543 von 963
2.586 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo ich schließe mich da auch mal an, mir wird der Fehler auch schon immer angezeigt, hätte auch gerne eure Hilfe bei diesem Problem.

 

LG gelini72

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 544 von 963
2.578 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo @gelini72,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Donshorty
Special Effects
Posts: 12
Post 545 von 963
2.540 Ansichten

"Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

Hallo zusammen,

erhalte wie soviel hier folgende Fehlermeldung.

"Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

wer kann mir hier helfen?

VG

Donshorty

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 546 von 963
2.509 Ansichten

Betreff: "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)&qu

Es gibt viele Threads dazu.

Hier der größte Sammelthread da wird auch regelmäßig geholfen.

Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/23 

 

 

Donshorty
Special Effects
Posts: 12
Post 547 von 963
2.493 Ansichten

Betreff: "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)&am

Hallo Schütz,

Danke für deinen Hinweis, den Treet kenne ich bereits. Eine Direkt Lösung wird dort leider nicht angeboten. Ich hoffe das sich jemand von Sky meldet und mein Problem dann lösen kann.

VG

Donshorty

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 548 von 963
2.484 Ansichten

Betreff: "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)&am

Warum dann nicht dranhängen?

Bist du gerne alleine?😍

Donshorty
Special Effects
Posts: 12
Post 549 von 963
2.483 Ansichten

Betreff: "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)&am

Nein aber noch ziemlich neu hier und wusste nicht  wie ich mich dranhängen kann. Nach der Anmeldung hier musst du erst durch ein paar Routinen, bevor man etwas posten kann.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 550 von 963
2.486 Ansichten

Betreff: "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)&am

Ja, das stimmt.

Abr schreiben kann man überall.😉

Du kannst selbstverständlich auch hier alles aussitzen.😍

 

 

Donshorty
Special Effects
Posts: 12
Post 551 von 963
2.262 Ansichten

Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

Hallo zusammen,

erhalte, wie soviele hier folgende Fehlermeldung. "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)". Wer kann mir hier helfen? Evtl. meldet sich ein Mitarbeiter von Sky.
VG

Donshorty

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 552 von 963
2.255 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

Hallo @Donshorty !

 

Wie oft willst du dein Anliegen hier noch posten? Es reicht, wenn man sein Problem einmal schildert. Die Mods werden es sehen und sich melden. Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Brarbeitung durch die Mods.

 

Außerdem hast du bereits hier Antworten erhalten:

 

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/quot-Technischer-Fehler-Bitte-versuchen-Sie-es-spaeter-noch/m-...

 

Vielleicht kann ein Mod so nett sein und diesen Doppelpost schließen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Donshorty
Special Effects
Posts: 12
Post 553 von 963
2.246 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

Sorry,

bin noch ziemlich neu hier.

Ein Mitglied hat mich auf diesen Treat verwiesen.

Eine Lösung konnte ich jedoch nicht finden

VG

Donshorty

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 554 von 963
2.242 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

Du hast zu dem Anliegen ja heute schon einmal diesen Thread erstellt und dich danach noch bei dem anderen drangehängt:

 

Damit stehst du auf der To Do Liste der Mods und es wird sich jemand melden. Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 555 von 963
2.190 Ansichten

Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

Hallo @Donshorty,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Hawaiineu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 556 von 963
2.164 Ansichten

Fehlercode 1-3-10-14 noch keine Lösung

Hallo. Es gibt viel zu dem Thema zu lesen. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden.  Wer kann helfen? 

Vielen Dank. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 557 von 963
2.190 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-3-10-14 noch keine Lösung

Da wäre der Sammelthread dazu;

Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/23 

Da muss ein MOD ran.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 558 von 963
2.178 Ansichten

Fehlercode 1-3-10-14 noch keine Lösung

Hallo @Hawaiineu,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
schmittsascha
Tiertrainer
Posts: 19
Post 559 von 963
2.522 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen, 

Auch ich habe diese Fehlermeldung und nichts hat geholfen weder zurücksetzen noch die Sky Hotline. Wer kann helfen ?

 

LG Sascha

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 560 von 963
2.533 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @schmittsascha,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten