23.02.2021 23:28
Guten Abend,
hänge mich mal an den Thread, kann bisher leider auch den Sky Store nicht nutzen.
Gruß
sebefe
24.02.2021 15:24
25.02.2021 16:26
Hallo ich schließe mich da auch mal an, mir wird der Fehler auch schon immer angezeigt, hätte auch gerne eure Hilfe bei diesem Problem.
LG gelini72
25.02.2021 18:01
27.02.2021 09:48
Hallo zusammen,
erhalte wie soviel hier folgende Fehlermeldung.
"Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".
wer kann mir hier helfen?
VG
Donshorty
27.02.2021 12:26
Es gibt viele Threads dazu.
Hier der größte Sammelthread da wird auch regelmäßig geholfen.
Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/23
27.02.2021 12:57
Hallo Schütz,
Danke für deinen Hinweis, den Treet kenne ich bereits. Eine Direkt Lösung wird dort leider nicht angeboten. Ich hoffe das sich jemand von Sky meldet und mein Problem dann lösen kann.
VG
Donshorty
27.02.2021 14:08
Warum dann nicht dranhängen?
Bist du gerne alleine?😍
27.02.2021 14:12
Nein aber noch ziemlich neu hier und wusste nicht wie ich mich dranhängen kann. Nach der Anmeldung hier musst du erst durch ein paar Routinen, bevor man etwas posten kann.
27.02.2021 14:15
Ja, das stimmt.
Abr schreiben kann man überall.😉
Du kannst selbstverständlich auch hier alles aussitzen.😍
27.02.2021 14:39
Hallo zusammen,
erhalte, wie soviele hier folgende Fehlermeldung. "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)". Wer kann mir hier helfen? Evtl. meldet sich ein Mitarbeiter von Sky.
VG
Donshorty
27.02.2021 14:48
Hallo @Donshorty !
Wie oft willst du dein Anliegen hier noch posten? Es reicht, wenn man sein Problem einmal schildert. Die Mods werden es sehen und sich melden. Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Brarbeitung durch die Mods.
Außerdem hast du bereits hier Antworten erhalten:
Vielleicht kann ein Mod so nett sein und diesen Doppelpost schließen.
Viele Grüße
grauerwolf
27.02.2021 14:52
Sorry,
bin noch ziemlich neu hier.
Ein Mitglied hat mich auf diesen Treat verwiesen.
Eine Lösung konnte ich jedoch nicht finden
VG
Donshorty
27.02.2021 15:00
Du hast zu dem Anliegen ja heute schon einmal diesen Thread erstellt und dich danach noch bei dem anderen drangehängt:
Damit stehst du auf der To Do Liste der Mods und es wird sich jemand melden. Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
28.02.2021 10:25
04.03.2021 06:11
Hallo. Es gibt viel zu dem Thema zu lesen. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Wer kann helfen?
Vielen Dank.
04.03.2021 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 08:46
04.03.2021 10:17
04.03.2021 10:21
Hallo zusammen,
Auch ich habe diese Fehlermeldung und nichts hat geholfen weder zurücksetzen noch die Sky Hotline. Wer kann helfen ?
LG Sascha
04.03.2021 14:23