27.12.2020 13:49 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2020 14:46
Hallo
ich kann den Sky Store nicht benutzen sondern erhalte sofort die Fehlermeldung 1-3-10-14
Was muss ich da noch machen?
27.12.2020 18:03
Hallo zusammen ich kann nicht im Sky Store rein kommt immer Fehlermeldung 1-3-10-14 bitte um schnelle Hilfe habe das ganze Sky Produkt gebucht. Über das Kabelnetz
Liebe grüße
Der DJ
27.12.2020 18:14 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2020 18:21
Den kompletten SKY Store gebucht?🤔
Um schnelle Hilfe zubekommen musst du einfach mal anrufen.
Eventuell fehlt hierfür die Freischaltung!
Hier auf einen Mod zu warten dauert, wird in 2020 wohl nichts mehr werden😬
27.12.2020 19:10
Habe versucht anzurufen aber heute wohl keine Chance mehr und normal muss man dafür doch Frei geschaltet sein wenn ich das komplette Paket gebucht habe oder nicht ??
29.12.2020 10:13
Bei mir auch, warte schon 2 Wochen auf Antwort, einen wohl nix verkaufen
30.12.2020 14:44
Guten Tag zusammen,
wenn ich von meinem Sky-Q Receiver auf den Sky Store zum bestellen eines Filmes klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".
Auch wenn ich mich von der Web-Seite im Sky Store anmelden will bekomme ich die Meldung:
"Danke, dass Sie sich für Sky Store interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular."
Die Telefonnummer ist "out of order!"
Wieso kann ich das Angebot noch nicht nutzen? Ich bin seit mehr als 5 Jahren Sky Kunde...
PS:
Das Gleiche Problem besteht auch beim Zugriffsversuch auf "Mein Sky EXTRA" !
Hier erscheint eine ähnliche Nachricht:
"Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar."
Gibt es hierfür eine Lösung?
Viele Grüße
MThamm
30.12.2020 14:49
Die Telefonnummer gibt es nicht mehr.😋
Lautet jetzt : 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Aber zu deinem Fehler gäbe es einen Sammelthread dazu...
Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/22
Da wird fleissig geholfen.
30.12.2020 14:53
Danke für die schnelle Antwort.
Aber die gängigen Ansätze wie Hotline anrufen (Wartezteiten > 30 Minuten) oder über das Kontaktformular (seit über einer Woche keine Antwort - ok mit Weihnachten...) helfen mir da nicht weiter.
Ich will ja eine schnelle Hilfe 😁
Da muss wohl jemand vom Sky Team "handgreiflich" werden...
Gruß
MThamm
30.12.2020 15:04
Schnell geht bei SKY gar nichts.
Ausser der Abbuchung, die funktioniert perfekt.
Die Bearbeitungszeit liegt hier im Forum bei bis zu 10 Tagen im Moment.
Im Chat oder an der Hotline ging es schneller,
Andere soz Medien gäbe es auch noch....Twitter Facebook und Whats App usw.
31.12.2020 21:07
03.01.2021 16:37
on 04.01.2021 14:11 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2021 11:23 by KatjaZ
Hallo, wenn ich über den Q Receiver in den Sky store möchte kommt immer dieser Hinweis. (seit 2 Wochen)
Vom MOD kommt keine Antwort, hab ich schon über die com versucht.
Übers Telefon kriegst du ja eh niemand dran. Kann mr jemand weiter helkfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.01.2021 14:41
in deinem Abo scheint der Sky Store Service nicht vorhanden zu sein.
dieser muss dann manuell von einem Mitarbeiter angelegt werden, falls er nicht automatisch eingetragen wurde.
Ich würde das nochmal telefonisch nach 21:00 Uhr oder früh kurz nach 08:00 Uhr versuchen, da ist die Wartezeit an der Hotline nicht so lange wie jetzt.
Hotline ist 089 99 72 79 00
Gruß Galaxis56
04.01.2021 14:42
Danke, werd ich versuchen.
04.01.2021 20:44
on 05.01.2021 17:39 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2021 11:25 by KatjaZ
Hey,
Leidet konnte mir hier die Hotline nicht weiterhelfen. Wer in der comm. kann mir hier helfen? Sky q ist brandneu bei mir.
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.01.2021 09:37
Nochmal Anrufen und TECHNIK ansagen, da sollte es vorwärts gehen . Hier dauerts und geht dann auch sicher nur zur Technik.
06.01.2021 09:48
06.01.2021 10:46
06.01.2021 10:55
Danke für die Antwort aber für mich und madmax hat es sich erledigt trotz vollen Vertrag war kein store freigeschaltet aber das hat der Telefonischer Kunden service schon erledigt aber vielen dank für die angebotene Hilfe 🙂