09.09.2020 14:56
Hat sich erledigt
danke
20.09.2020 09:46
Hallo
Im Sky Store wird mir der Fehler 131014 angezeigt.
Kann mir da jemand weiter helfen?
20.09.2020 10:42
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem mit dem Bekannten Fehlercode.
VG Fabian
26.09.2020 18:50
Hallo auch bei mir kommt der Technischer Fehler 1-3-10-14?
Wer kann mir helfen danke Mathias
26.09.2020 19:38
Hi,
auch ich bin von dem besagten Fehlercode 131014 nicht verschont geblieben
...würde gern mal wissen was das Problem ist.
27.09.2020 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2020 16:38
Hallo, ich bekomme im Sky Store die Fehlermeldung 1-3-10-14. Was kann/soll ich tun?
29.09.2020 20:48
29.09.2020 21:05
02.10.2020 02:20
Hallo Sky Team,
auch ich habe das Problem, dass ich den Sky Store nicht aufrufen kann.
Dann kommt immer nur der Fehler:
Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)
Wie lässt sich das beheben?
03.10.2020 16:23
Auch bei mir Fehler 1-3-10-14 im Sky Store
07.10.2020 19:07
07.10.2020 20:28
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Sky Store.
Sobald ich den store auswähle bekomme ich den Hinweis 1 3 10 14.
Was kann ich tun?
07.10.2020 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2020 21:11
Hallo @Wi-ly, @Ich0301, @FabWalters, @Gegenluft und @Anubis09, bitte entschuldigt die teils sehr späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen können wir aktuell leider nicht binnen ein paar Tage antworten. 😕
Falls euer Anliegen noch besteht, nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
08.10.2020 16:27
Ich habe ein Problem. Sobald ich über den Sky Reciever Sky Store nutzen möchte bekomme ich die Anzeige Hinweis 1-3-10-14. Über Sky Store App wird angezeigt
(Danke, dass Sie sich für Sky Store interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen.) Was kann man tun?
08.10.2020 19:56
Hallo Sky Team
Auch ich habe das gleiche Problem .
wenn ich im Sky Store einen Film auswähle oder den Sky Store als App öffne , bekomme ich immer den Fehler 1-3-10-14.
Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung.
10.10.2020 16:19
Hallo zusammen,
komme nicht weiter mit dem o.g Fehler.
Wer kann mir helfen?
Grüße Mike
16.10.2020 03:55
Hallo Sky Team,
auch mir wird in den letzten Tagen im Sky Store ständig der technische Fehler "Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)" angezeigt.
Habe schon 2x mit der Hotline gesprochen. Dort hieß es erst, dass es daran liegt, dass ich nicht die aktuelle Software Version "Q130.000.27.06L" besitze. Also Update aufgespielt und........., die Fehlermeldung wurde weiterhin angezeigt. Der anschließende Hinweis eines Mitarbeiters, dass die Meldung auf Wartungsarbeiten am Sky Store zurückzuführen sei, die noch am selben Tage abgeschlossen würden, hat ebensowenig gestimmt.
Deshalb wende ich mich jetzt Hilfe suchend an die Community. Da die Meldung bekannt ist, hoffe ich mal, dass sich hier jemand findet, der mir einen Hinweis geben kann, wie sich das Problem lösen lässt. Vielen Dank.
Gruß OldJack
17.10.2020 09:34
17.10.2020 13:55
Leider komme ich nicht in den Sky Store. Dort erscheint die Fehlermeldung 1-3-10-14. Das Problem scheint wohl bei Kunden häufiger aufzutreten... Wie kann ich es lösen? Danke vorab
19.10.2020 10:06
peeta83 | 10.05.2025 12:23 | ||
|
06.05.2025 13:17 | ||
grauerwolf | 05.05.2025 14:36 | ||
Jalang696 | 05.05.2025 08:02 | ||
miika | 04.05.2025 09:10 |