28.11.2018 11:44
Hallo,
habe seit meinem Vertragsbeginn mit Sky Q den Sky Store Fehler 1-3-9-14.
Habe mehrfach die Hotline angerufen und Bescheid gegeben. Scheint aber nicht wichtig weiter zu sein.
Gestern Abend hab ich es nun noch einmal versucht, natürlich mit der üblichen Fehlermeldung.
Gibt es irgend jemanden bei Sky, der sich diesem Fehler einmal annehmen könnte ????
Das wäre wirklich sehr entgegenkommend.
Vielen Dank
17.12.2018 17:37
Hallo doctron,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.
VG, Sanny
17.12.2018 20:18
Hallo Sanny,
leider kann ich dir nicht ganz folgen. Was soll denn geklärt sein?
Da sich bis heute niemand gemeldet hat bzw sich dem Problem angenommen hat, frage ich mich, was du damit meinst das schon alles geklärt ist. Der Fehler im Sky Store besteht immer noch.
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich immer noch keine UHD Sender sehen kann obwohl diese doch verfügbar sein sollten.
NICHTS GEGEN DICH, ABER SO LANGSAM REICHT ES MIR MIT SKY.
VG
17.12.2018 20:20
schreib sanny eine Pn
17.12.2018 20:36
Ich habe gehofft, dass nun schon alles geklärt ist, weil Du ggf. jemanden an der Hotline erreicht hast. Auf Deine PN antworte ich gleich.
Update: Sky Store-Service neu aktiviert.