on 17.01.2024 18:03 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 15:40 by KatjaZ
Hallo Ruphus,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
10.02.2024 20:21
Hallo,
Versuche bei meinem Mini den Sky Store aufzurufen. Leider bekomme ich immer o. g. Fehlermeldung! Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus
Anja
10.02.2024 21:31
Ausloggen !
Dann den Eimer mal eine halbe Stunde vom.Saft nehmen.
Neu einrichten / anmelden .
Zu 80% hilft das .
10.02.2024 21:41 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 21:43
11.02.2024 10:18
Es sei denn ,der Eimer hat ein Loch 😁🤓
11.02.2024 11:45
Hallo @mondano1, wenn du noch Unterstützung benötigst, schreibe mich gerne per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
11.02.2024 13:34
Unser beiden Hamburger Vereine hatten diese Wochenede "ein Loch im Eimer" ....da sind die Bälle mal zu oft im falschen "Eimer gelandet" 😶 😉
sehr sehr umfangreich die Produktanalyseseite 😉 , aber erfahrungsgemäss, SPEZIEL DEN STORE betreffend hilft STROMLOS machen 10 Minuten , und neu konfigurieren.
25.02.2024 22:12
Ein Hallo an alle, ich habe das Problem mit dem Sky Q und der Meldung zum technischen Fehler 1-2-11-302.
Wer kann Abhilfe schaffen?
Vielen Dank.
26.02.2024 09:37
Hi @Claudiaw,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.06.2024 08:14
Habe das gleiche Problem mit meinem Sky-Mini. Beim Versuch sich im Sky-Store anzumelden erscheint die Fehlermeldung
10.06.2024 10:32
Hallo @Harri66,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und die Seriennummer der Sky Q Mini bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.06.2024 12:11
Vielen Dank, funktioniert wieder!!
Top!!!