Antworten

Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 201 von 226
542 Ansichten

Re: technischer fehler 1-2-11-302

Hallo @Novillo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

bchristann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 202 von 226
538 Ansichten

Sky Q mini & Sky Store

Seit einiger Zeit kann ich auf meinen Sky Q Mini den Sky Store nicht Behr benutzen

der erste zeigt zeigt Fehler "Undefined, Undefined..) beim Abspielen des Films an, der andere geht nach der Pin Eingabe in den Fehler 1-2-11-302 über

 

Chat mit der Hotline hat nicht geholfen 

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,755
Post 203 von 226
522 Ansichten

Re: Sky Q mini & Sky Store

Hallo bchristann,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich möchte dir gerne helfen, damit du die Sky Mini Box vollständig nutzen kannst. Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

hollmana79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 204 von 226
528 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Moin, 

 

ich habe das gleiche Problem wie der TE.

In der Hotline wurde vermutet, dass mein Sky Q Mini nicht im WLAN 5 Ghz laufen darf, sondern in 2,4 Ghz.

Der Sky Q Reciever ist allerdings nicht im WLAN, sonder per LAN angeschlossen.

 

Was kann ich tun bzw. wer kann mich unterstützen?

Vielen Dank!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 205 von 226
517 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo @hollmana79,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Meckideluxe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 206 von 226
511 Ansichten

Betreff: technischer fehler 1-2-11-302

Hallo zusammen, bei mir taucht ebenfalls diese Fehlermeldung bei meinem relativ neuen Mini auf... kann also hiermit nicht auf den Store zugreifen... kann mir jemand von Euch bitte weiterhelfen?

 

Herzlichen Dank und viele Grüße 

Meckideluxe

christina
Moderator
Posts: 2,318
Post 207 von 226
504 Ansichten

Re: Betreff: technischer fehler 1-2-11-302

Hallo @Meckideluxe,

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Lambrich
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 208 von 226
487 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo zusammen, bei mir taucht ebenfalls diese Fehlermeldung bei meinem relativ neuen Mini auf... kann also hiermit nicht auf den Store zugreifen... kann mir jemand von Euch bitte weiterhelfen?

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 209 von 226
486 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo @Lambrich,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Dapinknina
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 210 von 226
456 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hi, ich habe dieselbe Fehlermeldung. Kann mir jemand bitte helfen?

Lambrich
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 211 von 226
490 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hast du den Reciever von Sky direkt erworben?

Lambrich
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 212 von 226
477 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Ich habe meinen direkt von Sky geholt, es war einfach nur das Problem das er bei mir nicht mit meinem Konto registriert war. Warte mal ab bis ein Admin sich bei Dir meldet.

Juliane
Moderator
Posts: 3,940
Post 213 von 226
470 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hey Dapinknina,

 

wenn du das Gerät nicht von uns hast, können wir dir in dem Fall leider nicht weiterhelfen.

 

VG, Jule

Dapinknina
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 214 von 226
464 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Welch ein Blödsinn, das Gerät war frei verkäuflich und ging bis ich meinen Vertrag verlängert habe. 

sonic28
Regie
Posts: 7,145
Post 215 von 226
453 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302


@Dapinknina  schrieb:

Welch ein Blödsinn, das Gerät war frei verkäuflich und ging bis ich meinen Vertrag verlängert habe. 


Geräte, wie der Sky Q Sat-Receiver bzw. der Sky Q Kabel-Receiver bzw. die Sky Q Mini Box bzw. die Sky Q IPTV Box, werden bei Sky, je nach Vertrag, gegen eine einmalige Servicepauschale oder sogar gratis (kostenlos ; umsonst) verliehen. Wenn du eines dieser Geräte im freien Handel, z. B. bei ebay, gekauft hast, dann ist das deine Sache, was Sky nicht gefällt, denn Sky schaltet nur die Geräte frei, damit man diese verwenden und alles nutzen kann, was darauf geht, die bei Sky geliehen wurden.

 

So ist das bei Sky.

 

Ansonsten hast du einfach nur Glück gehabt, dass es bei deinem im freien Handel gekauften Gerät funktioniert hat. Dieses wurde wohl bei deiner Vertragsverlägrung so geändert, dass es jetzt nicht mehr geht.

 

Und noch was: Geräte, die bei Sky geliehen wurden, müssen nach Abo Ende zurück zu Sky und dürfen nicht behalten werden und dürfen demzufolge auch nicht, z. B. über ebay, verkauft werden.

 

Einzige Ausnahme nach dem Abo Ende: Man kann das Gerät, z. B. den Sky Q Receiver, sofern Sky dieses dem Sky Kunden anbietet, gegen eine monatliche Pauschale mieten.

 

Und komm jetzt nicht damit, dass man das Gerät durch die Servicepauschale gekauft hat. Das ist nicht der Fall, denn die Servicepauschale ist eine Art "lebenslange Garantie", d. h. sollte das Gerät mal defekt sein, dann wird es komplett gratis (kostenlos ; umsonst) gegen das gleiche Gerät getauscht. Einzige Ausname dabei ist folgende: Sollte man noch den altbewährten Sky+ Sat-Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) bzw. den altbewährten Sky+ Kabel-Receiver oder das CI+ Modul (Sat-Empfang) haben und dieser / dieses ist defekt, dann wird auch komplett gratis (kostenlos ; umsonst) getauscht, aber nicht gegen das gleiche Gerät, sondern gegen einen Sky Q Receiver, weil Sky die altbewährten Sky+ Receiver und das CI+ Modul zurückhaben will, um sie dann nie wieder auszugeben. Diese "lebenslange Garantie" gilt aber nur solange, bis man das Abo kündigt und nicht verlängert und auch nicht das Gerät, z. B. den Sky Q Receiver, hinterher mietet, sofern Sky dieses dem Sky Kunden anbietet, oder man irgendwann auf ein anderes Gerät wechselt, wobei diese "lebenslange Garantie" dann für das neue Gerät gilt.

 

Gruß, Sonic28

Dapinknina
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 216 von 226
460 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Wie immer wieder bei sky auffällt, absolut kundenunfreundlich. 

 

Wundert einen eben nicht mehr, dass so viele abwandern. Alle haben Wachstum nur bei sky stagniert es und ist sogar rückläufig.

Jahrelanges Warten auf vernünftige Apps, usw, kennen wir ja schon.

Wieder ein Grund zu wechseln. 

Bagger2022
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 217 von 226
380 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo liebe Leute 

 

habe genau das selbe Problem mit diesem Hinweis.

Wäre super wenn jemand mir helfen kann

 

lg

Mayk
Moderator
Posts: 3,790
Post 218 von 226
375 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo @Bagger2022,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

 

SeGoe81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 219 von 226
351 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo,

 

ich habe diesen Fehler seit gerade eben auch.

 

Bitte um Abhilfe.

 

Danke

Juliane
Moderator
Posts: 3,940
Post 220 von 226
344 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hey SeGoe81,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

VG, Jule

Antworten