- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Sport & Buli Sender weg
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.12.2023 18:11
Moin, ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem das bei meinem sky q Receiver mir die Sender sky bundesliga 1-2 & sky sport 1-2 weg sind bzw am Anfang war es so das sky buli 1 und sky sport 1 beide Sender mir angezeigt haben das kein Empfang wäre und ich den Hilfe Knopf drücken solle alle anderen Sender haben ohne Probleme funktioniert. Dann habe ich einen Sendersuchlauf gemacht und dann waren die Sender weg sie fehlen sogar komplett im Guide die Sender 211-212 & die beiden Sport Sender sind komplett weg existieren nicht mehr. Dann habe ich ein Software Update gemacht und nochmal ein Sendersuchlauf mit dem gleichen Ergebnis.
Ich empfange sky über Kabel über Vodafone.
wäre nicht schlecht wenn mir da jemand helfen könnte den so kann ich weder die buli noch die dfb Pokal Konferenz gucken und die Einzel Spiele die auf den fehlenden Sendern laufen ja auch nicht.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.12.2023 01:06
Nur mal als kleines statusupdate die Kanäle sind heute wieder aufgetaucht ohne das ich irgendwas getan habe ohne Sendersuchlauf ohne neues Antennenkabel oder dergleichen. Ja ich habe echt keine Ahnung was hier passiert ist aber ich hoffe das die Kanäle jetzt auch wieder bleiben.