Antworten

Sky Sport Abo mit zwei GIGATV Cable Box 2 Receivern

mb007nd
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
400 Ansichten

Sky Sport Abo mit zwei GIGATV Cable Box 2 Receivern

Hallo,

ich finde leider keine konkrete Antwort auf folgende Frage:

Ist es möglich die Sky Sport Programme für zwei GigaTV Cable Box 2 Receiver im Haushalt freizuschalten? Im Buchungsprozess kann man nur die Details für einen Receiver angeben und ich möchte keinen SkyQ Receiver haben, da dieser wohl nicht mit einer Cable Box 2 zusammen für diese Art der Konfiguration funktioniert.

Also nochmal kurz als Übersicht, ich bin Vodafone Kabel Kunde in NRW und besitze 2 GigaTV Receiver für Multiroom View. Zusätzlich möchte ich jetzt auf beiden Geräten die Sky Sport Sender freischalten, Kostenpunkt laut Website aktuell +20 Euro für einen Receiver ohne Netflix Option. Kommen dann da noch Multiroom extra Kosten hinzu wenn man Sky auf beiden Receivern hat?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 5
387 Ansichten

Re: Sky Sport Abo mit zwei GIGATV Cable Box 2 Receivern

Hallo @mb007nd

 

wir haben die Möglichkeit, eine Giga TV Box in deinem Abonnement bei Sky zu hinterlegen. Für die Freischaltung des Sky Programms auf der zweiten Giga TV Box melde dich dann bei deinem Kabelnetzbetreiber.

 

VG,

Christina

mb007nd
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
369 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo mit zwei GIGATV Cable Box 2 Receivern

Vielen Dank, ich werde mich bei Vodafone erkundigen.

mb007nd
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
350 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo mit zwei GIGATV Cable Box 2 Receivern

Für Interessierte und damit so eine Info auch Nachhaltig bleibt hier die Antwort aus der Vodafone Community:

 

eine Freischaltung eines zweiten Receivers/Fernsehers ist nur mit Sky eigenen Geräten möglich. Es können keine zwei Vodafone GigaTV Receiver freigeschaltet werden, sondern es ist nur eine einzige Aktivierung auf einem GigaTV Receiver möglich. Du musst somit leider allen übels auf Sky Q umsteigen

 

Ich werde noch verduchen mir das offiziell von Vodafone bestätigen zu lassen, technisch eine Lösung die sich mir nicht erklärt ... dass das nicht möglich sein soll???

 

Wisst ihr, ob man dann mit beiden Receivern auf Sky Q umsteigen muss, oder wie wird das dann gelöst wenn man bei Vodafone sowohl die HD Option als auch extra Kanäle freigeschaltet hat?

 

peter65
Regie
Posts: 4,078
Post 5 von 5
301 Ansichten

Re: Sky Sport Abo mit zwei GIGATV Cable Box 2 Receivern


@christina  schrieb:

Für die Freischaltung des Sky Programms auf der zweiten Giga TV Box melde dich dann bei deinem Kabelnetzbetreiber.


Schaltet neuerdings Vodafone die Sky Sender frei?


@mb007nd  schrieb:
Ich werde noch verduchen mir das offiziell von Vodafone bestätigen zu lassen, technisch eine Lösung die sich mir nicht erklärt ... dass das nicht möglich sein soll???

Was soll dir da Vodafone bestätigen?

Mit technisch hat das auch so gut wie nichts zu tun, Sky möchte wenn mehr als ein Sky Abo genutzt werden soll das da generell der Sky Q der genutzt wird.


@mb007nd   schrieb:

 besitze 2 GigaTV Receiver für Multiroom View. 


Das nützt dir für Sky nichts, das ist ein reiner Vodafone TV Vertag mit 2 Giga Boxen.

 

Antworten