19.02.2019 17:08
Ich habe oftmals das Problem, dass nur das Startbild erscheint und links oben die Meldung "Lädt"
Aber das lädt und lädt und hört nicht auf.
Nur durch mehrmalige Trennung des Receivers vom Netz funktioniert es irgendwann.
Das ist natürlich sehr nervig. Vor allem weiß man nie, ob man sein Fußball sieht oder nicht, ob es funktioniert oder nicht.
Hat der Receiver eine Macke?
19.02.2019 17:14
Zieh mal die Festplatte ab, startet er dann immer auf Anhieb ? Welches Signal nutzt du (SAT, Kabel/welcher Anbieter) ?
19.02.2019 17:35
Mit der Festplatte kann ich gern probieren - das Schlimme ist eben, dass es nicht immer ist. Manchmal funktioniert es auch mehrmals, dann wieder mehrmals nicht, also ein Glücksspiel und immer die Hoffnung auf Fußball - nie die Gewißheit - schon blöd bei dem Preis.
Nutzen tue ich SAT.
01.03.2019 07:08
Hallo,
nun war es wieder der Fall:
Sky Startbild erscheint - links oben lädt, lädt - nichts passiert mehr.
Festplatte raus - Neustart - keine Änderung
Festplatte rein - Neustart - kein Erkennen der Festplatte mehr - lädt, lädt -
Nach 4 mal vom Strom trennen und kurz warten - Neustart - funktioniert wieder !
Ich benutze SAT!
Das kann doch kein Dauerzustand sein - jedes Mal raten- hoffen-bangen, ob ein Bild da ist ! Nicht für solchen Monatspreis!
Ich bitte dringend um Hilfe!
Danke
03.03.2019 16:22
Hallo mschoe111,
kannst du mir sagen, ob der Receiver ohne Festplatte ohne Probleme funktioniert? Hast du die Möglichkeit einmal andere Kabel zu testen? Kannst du mir sagen, ob dieser Fehler immer nur auftritt, wenn du versuchst den Receiver zu starten?
Hast du schon mal geschaut, ob es evt. ein Update für deinen Receiver gibt? Hast du schon einen Werksreset versucht?
Viele Grüße
Georg
03.03.2019 17:39
Hallo Georg,
ohne Festplatte geht auch nichts.
Der Fehler kommt ab und an beim Starten des Receivers, nicht täglich. Manchmal funktioniert es tagelang. man weiß es nur vorher nicht genau.
Kabel gewechselt habe ich schon, Update gibt es nicht, Werksreset hatte ich gemacht.
MfG mschoe111
03.03.2019 19:51
Hallo mschoe111,
ich habe dein Anliegen einmal an die Kollegen weitergeleitet.Sie werden sich bei dir melden. Dies wird aber ein paar Tage dauern. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
axels | 14.06.2024 20:13 | ||
Perfgenius | 27.05.2024 18:24 | ||
harry600 | 23.05.2024 14:08 | ||
KatjaZ | 21.05.2024 21:23 | ||
schütz | 20.05.2024 12:54 |